Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingrüsstung nicht in DB ? /Kingrüssi wird im client / GameLaggt

Discussion on Kingrüsstung nicht in DB ? /Kingrüssi wird im client / GameLaggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 10
Unhappy Kingrüsstung nicht in DB ? /Kingrüssi wird im client / GameLaggt

Also ich habe vor genau 10 Tagen 1 Hamachi Server gemacht
der auch gut besucht war. (50 user war Record )

da hatte ich die SF von Zares693 oder so..
dann kam ich und mein SGA auf eine idee warum nutzen wir nicht die SF von Profizocker94 das haben wir dann auch gemacht und den server neu gemacht.
aber jetzt sind 3 probleme

1. Problem die SF von Profizocker haben keine Kingrüssi's
(würde gerne welche rein machen)

2. Problem MEIN Game Laggt total mit schreib verzögerung

3. Beim weisen Mann sthen gallen drinne wobei ich denke das sollen die Kingrüssis sein !!

hoffe ich drücke mich gut genug aus =)


Währe nice wenn ihr mir die Daten von den kingrüssis gibt =)

Danke im voraus =D
xsencillo is offline  
Old 08/10/2010, 19:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 10
Keiner weiß was? ):
xsencillo is offline  
Old 08/10/2010, 19:53   #3
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Bitte nicht pushen.
Musst du Clientside entbuggen oder Serverside - Sufu.

Wenn er laggt, hast du zu wenig Ram zugewiesen.
Praim is offline  
Old 08/10/2010, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 10
jah aber habe schon auf 1450gb -.-
xsencillo is offline  
Reply

Tags
kingrüssi laggs


Similar Threads Similar Threads
[AspireMt2]Verkaufe 2x Kingrüsstung +0
04/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
^this vke 2x Kingrüssi auf AspireMt2 wer interesse hat pn me habe auch mehr sachne zu vken wie lvl 78er mfg
[Suche]Kingrüssi für Client
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
abend, Hat einer von euch vllt Die Datei für den Client Ordner für die kingrüssi http://www.imagebanana.com/img/ae1aq8qu/Arma28082 008124540.jpg Also Damit ich Nich die Rote Rüssii habe wenn ich spiele sondern die Da hat doch bestimmt einer die Datei damit man die king sehen kann ...
CPU wird nicht untersützt, was nun ?^^
12/14/2009 - Technical Support - 10 Replies
Abend, Ich habe da ein Problem und zwar hab ich mir GTA 4 geholt und es installiert und jetzt hab ich eine Fehlermeldung bekommen. Ich hab mich dann in einem GTA Forum informiert und diese Meldung heißt das mein CPU von Spiel nicht untersützt wird. Meine Frage ist jetzt was kann ich machen damit das Spiel bei mir funktioniert ? :) Meine Daten: AMD AMD Phenom II X4 955 3.20GHz Mainboard MSI 770-C45 Win 7 Ultimate x64 ... Bis jetzt haben alle anderen Spiele wie (RE5, NFS:Shift usw.)...
Wie man nicht gebannt wird!
11/14/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Also... ich habe vor langer Zeit mal geglidet (laß dann kurz danach von den News glider sei detected) hmm dachte ich mir, naja.. das wars dann wohl.. Ich habe also noch jemanden leveln lassen (der nette herr wird net erwähnt, weils net mit dem thema zu tun hat^^) jedenfalls hat der meinen Char (fast) nackt gemacht und ich habe einen GM Reportet.. Kurz darauf wurde ich wegen 2. Benutzung Perm Banned. "das wars wohl", dachte ich mir.. Aber jetzt kommts: Während der Zeit in der ich...
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.