Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns Server Problem problem

Discussion on Dyndns Server Problem problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
Dyndns Server Problem problem

habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe.
ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich.

Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
.HuGenDubel is offline  
Old 08/10/2010, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by gelbfurz View Post
PizzaPaccoMt2 Scheiß Server Noob SA
omg was hat das mit meinem problem zu tun
.HuGenDubel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] mit DynDns Server
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com ^^ Ich habe es geschafft mir einen Dyndns Server zu erstellen ... aber da ich dem Server nur 350M Speicher zusichern kann, hängt, laggt er und kickt er mich immer nach 3 Minuten. Ich hab nen Schrottreifen Rechner ...:o Also, kann ich ürgendwas machen um nicht gekickt zu werden?/den server laggfreier machen? Bitte um antworten.:handsdown:
dyndns Server Problem
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, nach vielen nächten durch "arbeiten" hab ich es "fast" -.- geschafft ICH kann auf den Server connecten mit 192.168.2.107 ist so ne komische ip ^^ aber andere können nicht connecten über die dydns.org Seite.... ich übrigens auch nicht .... was stimmt nicht ports sind frei dns funktion an -.- was hab ich falsch gemacht ?^^
DynDns server gm problem!
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also folgendes hab jz nen eigenen DynDNS server der super geht usw. alles funzt allerdings wollt ich en freund zu gm machen hab ich auch gemacht wenn er sich auf seinem pc mit dem char einloggt is er kein gm wenn ICH mich auf meinem pc (da laüft der server) mit den selben einstellungen mich auf seinem acc einlogge bin ich GM. ka was das sein kann hab auch schon viele andere möglichkeiten/tuts probiert. kann das vll damit zusammenhängen das ich mein i-net über w-lan habe?
DynDns server problem
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI habe ein dyndns server gemacht und alles so gemacht wie es bei profizocker94´s tut war habe seine sf genommen usw. aber bei mir steht wen ich mich einloggen will fehler beim verbinden weiß einer was ich machen könnte wäre nett wen einer hilft
Server via DynDNS Problem
08/05/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe da ein Problem. undzwar habe ich alles genauso gemacht wir in der Anleitung http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/185051-arcemu-server-anleitung-3-0-3-german-deut sch.html. Acc eingerichtet sammt host, Probgramm runtergeladen, ports freigeschaltet und config geändert nur kommt wenn ich mich einloggen will entweder dauerhaft "Verbindung wird herrgestellt" "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" oder "login server nicht aktiv". Kann mir da jmd helfen? ...



All times are GMT +1. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.