Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARNUNG]Die Bank quest!!!

Discussion on [WARNUNG]Die Bank quest!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2010, 22:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
jop, 'n fail is da schon drinne xD.
αίίR7 :3 is offline  
Old 08/09/2010, 22:02   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Es gibt ein Bug habe ihn gerade gefunden
Cann197 is offline  
Old 08/09/2010, 22:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
er will euch bestimmt nur dazu verleiten in der quest was bestimmtes zu ändern damit er eure server downen kann xD
.G0ldRaiN is offline  
Old 08/09/2010, 22:04   #34
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
In welche Richtung geht der Bug nun? Macht ihn jemand Pup?
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/09/2010, 22:05   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Gibt drei gute möglichkeiten:

Du sagst es allen --> wird behoben
Du behälst es für dich --> User suchen und finden villeicht auch, Admins villeicht auch (eher suboptimal oder)
Du sagst es 2-3 vertrauensvollen personen.

das was du gemacht hast ist einfach nur kacke und bringt niemanden weiter.
lenniguti09 is offline  
Old 08/09/2010, 22:05   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
warscheinlich in richtung "ich bin ein kleiner noob und will eigentich nur aufmerksamkeit von euch" -bug
.G0ldRaiN is offline  
Old 08/09/2010, 22:08   #37
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
warscheinlich in richtung "ich bin ein kleiner noob und will eigentich nur aufmerksamkeit von euch" -bug
Oder er möchte Vorteile daraus ziehen


Denkt den keiner an die Kinder?
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2010, 22:10   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Oder er möchte Vorteile daraus ziehen


Denkt den keiner an die Kinder?
der war gut xDD 99% hier sind kinder
und das hier ist wieder einer von millionen threads von solch einem kind was sachen behauptet die keiner glaubt und das wars auch schon^^
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 22:11   #39
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
der war gut xDD 99% hier sind kinder
und das hier ist wieder einer von millionen threads von solch einem kind was sachen behauptet die keiner glaubt und das wars auch schon^^
Denkt denn wirklich keiner an die Kinder? =(

Einfach abwarten und Tee/Kaffee/Bier/Vodka trinken und schauen was die zeit und der "Bug" so macht.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/09/2010, 22:12   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
das heißt im klartext dass der thread wie alle anderen untergeht, sich keiner mehr für das thema intressiert und der threadersteller heulen geht und sich was weiß ich aufschneidet
.G0ldRaiN is offline  
Old 08/09/2010, 22:15   #41
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
das heißt im klartext dass der thread wie alle anderen untergeht, sich keiner mehr für das thema intressiert und der threadersteller heulen geht und sich was weiß ich aufschneidet

UND DIE KINDER?!?!?!?!

Sagmal, guggst keine Simpson´s?

Vote for Close!
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/09/2010, 22:17   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
wäre ihm nicht glaub ist selber schuld glaubt mir kenn deenn bug auch
Cann197 is offline  
Old 08/09/2010, 22:18   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
nich wenn ich grad in der m2 sektion bin xD

ja closen bitte^^

(danke für das knacken der 2000er postmarke in diesem wundervoll sinnlosen thread XD)
.G0ldRaiN is offline  
Old 08/09/2010, 22:22   #44
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Jop Mod pls Closen!
.Elektro. is offline  
Old 08/09/2010, 22:22   #45
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Cann197 View Post
wäre ihm nicht glaub ist selber schuld glaubt mir kenn deenn bug auch

August Registriert?

2 Beiträge?

die 2 beiträge in diesem Thread?

Gleiche Schreibweise?

Du bist n kind, was im Keller sitzt und sich über die Aufmerksamkeit erfreut und den "Bug" für seine eigene Vorteile verwenden möchte!

Hast dir nur n 2t Forumacc gemacht damit man dir glaubt....
Masters of Hardcore is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW 2] BANK QUEST BUG
09/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
hey ich möchte euch zeigen wie ihr auf p-server die die bank quest haben so viel geld machen könnt wie ihr wollt. 1. ihr geht bei der bank auf geld geben. 2. ihr gebt euren pin ein. 3.ihr gebt die anzahl an yang ein die ihr möchtet aber mit einem - davor z.B -100000000 4. ihr bekommt die anzahl an yang obwohl ihr das yang garnicht habt. 5.spaß haben und freuen:) mfg
[Relase] Bank Quest OHNE YANGBUG
04/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
So Relase hier nochmals meinen Bank script da ich feststellen musste das sie einen bug hatte mit der man sich unendlich geld holen konnte. :o Es tut mir leid das es diesen fehler GAB. In der datei im anhang ist dieser Fehler nun Fixxet ;) Euer Benhero #EDIT 100% TESTET! Vielen dank dafür an nnaajjeedd
[Relase] Bank Quest
04/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 82 Replies
Abend zusammen. Da ich sowas hier noch nicht wirklich in dieser Form gesehen habe, habe ich mir die zeit genommen und eine Bank Quest geschrieben. Funktionen dieser Quest: - Geld Lagern (Geld betrag wird in der Quest Tabelle via "pc.setqf" befehl gespeichert) - Geld Abheben (Gleiche wie vorher wird nur aus der Tabelle geladen.) - Konto Abfragen (Wie Kontoauszug. Gibt die größe des Kontostandes an) - Pin Ändern (Was soll ich da schon erklären xD) Wie Funktioniert der Script IG?
bank quest
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hat schon jemand die bank quest gefixxt bekommen? würde mich interessieren :)



All times are GMT +1. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.