Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#'Root': GM Rechte ohne Proxy und Reboot!

Discussion on #'Root': GM Rechte ohne Proxy und Reboot! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 116
Received Thanks: 11
#'Root': GM Rechte ohne Proxy und Reboot!

Hey,
Es gibt ein TuT, wie man GM Rechte auf Root bekommt ohne Proxy oder zu Rebooten!



Aber die Spoiler sind leer und ein anderes Tut hab ich nicht Gefunden, den ich hab kein Bock auf meinen Root jedes mal IP eingeben und dannach zu Rebooten (Spieler sind drauf) und /reload a geht nur wenn einer GM Rechte hat *_*!

Und meine Frage ist wie kann ich dauerhaft GM Rechte auf mein Root kriegen da sich die IP jeden Tag ändert >.<

Mfg
1999-Eagle is offline  
Old 08/08/2010, 17:56   #2
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
ruf bei deinen router an und lass dir eine feste ip geben
ist wirklich die beste möglichkeit
weil ohne proxy geht noch nix im moment ^^
.Shade is offline  
Old 08/08/2010, 17:58   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 116
Received Thanks: 11
OVH und Proxy passt nicht zusammen !
Hab ich gehört
1999-Eagle is offline  
Old 08/08/2010, 18:01   #4
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
XD liegt net an ovh sondern an deinen root ^^
.Shade is offline  
Old 08/08/2010, 18:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74
Jub,am besten ein Proxy benutzen gib´s ein TuT von Dauni
.CeeHu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Gm rechte perm. auf Root ohne proxy
11/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Da viele root server probleme mit den gm rechten haben zeig ich euch heute wie man das hinkriegt. als erstes macht ihr mit freebsd ein hamachi netzwerk und joint auch mit dem root nun geht ihr und das team rein in das hamachi netzwerk jetzt nehmt ihr die ip vom hamachi root und das fügt ihr halt bei gms ein zack ihr habt gm rechte und die spieler können mit der root ip joinen ;) edit: klappt nur bei windows root!!!! (by nuri)
[How To]Feste GM Rechte auf DynDNS/Root ohne Proxy
12/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey, Wollte euch mal zeigen wie ihr feste GM rechte auf Root/DynDNS Server bekommt! Geht 100%! Bildtutorial Windows XP: Schritt1 http://moonlightrpg.de/files/1.PNG Schritt2 http://moonlightrpg.de/files/2.PNG Schritt3 http://moonlightrpg.de/files/3.PNG Schritt4
[HOW TO]Gm rechte ohne reboot
11/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Also da es einige noch nicht wussten wie man sich oder anderen einen GM/GA Account ohne rebooten macht, werde ich es mal kurz erklären . 1. Ihr stellt in der Datenbank alles ein was ihr sonst auch machen würdet zum GM/GA Account zu machen. 2. Anstatt nun zu rebooten geht ihr mit einem zweitaccount (mit GM/GA rechten) rein und schreibt /reload admin 3. Nun loggt ihr euch einfach ein und habt mit euerem neuen Account auch euere rechte ....
Suche Feste GM Rechte auf DynDNS/Root ohne Proxy
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo freunde hier stand mal etwas das man GMs bzw die IP für immer fest eintragen lassen kann. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/587054-how-feste-gm-rechte-auf-dyn dns-root-ohne-proxy.html nur ist die beschreibung hin. hat jemand eine Idee wie das uberhaupt geht? die spoiler sind leer. Mir gehts es nur darum das der GA bei uns immer seine IP eintragen muss und dan server neustarten muss, und erst danunsere IP add kann. Welche möglichkeit wäre für den...



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.