Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hey leute brauche hilfe von euch

Discussion on hey leute brauche hilfe von euch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 4
hey leute brauche hilfe von euch

huhu, barauche hilfe ich und kumpel haben 2 server gemacht.
s1
und
s2

wir wollten eig s1 mit seiner mc und s2 mit meiner Mc aba
wie soll ich das anstellen das ich s1 in seinen einloggt und s2 in mein einloggt
???????

pls pls were cool ist ( Hamachi )
123paddy is offline  
Old 08/07/2010, 18:20   #2
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
macht ne exe ? und ne eigene server info .py

oder legt das so an *** er die Ip für s1 aus mc.txt und die ip für server 2 aus der mc2.txt ausliest
.Link is offline  
Old 08/07/2010, 19:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 4
und wie soll ich das machen???
123paddy is offline  
Old 08/07/2010, 20:03   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Schick mir per Pn mal die IP von Server 1 und die von Server 2, dann mach ich euch ne Serverinfo.py + Exe.
°IceCold° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute ich brauch ganz schnell hilfe von euch
09/14/2010 - Nostale - 10 Replies
Ich habe auf mein Nostale Acc. hat mir einer ein PSC drauf gemacht und nun weiß ich net was ich machen soll bitte um hilfe schriebt mir pls danke lg
Leute ich brauche hilfe
07/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
hi leute ich hab da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich hab vor kurzem einen hamachi p server gemacht nur die PortMap sie zeigen rot an wie bekomm ich sie grün
Hey Leute brauche mal hilfe
05/31/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Kann mir bittt einmal einer sagen wo ich das bekloppte eth votex finde ?? denn ich botte ohne ende aber nie ist dieses blöde schild dabei. Mein HAmmerdin ist wohl zu blöd dafür XD. kann mir einer mal tipps geben ??
Ich brauche hilfe leute... :S
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ehy com, ich brauche mal hilfe von euch... ich hab waffen und rüssis die farbe geändert.. wen ich abspeichere kommt da.. Alpha code wird überschrieben bei speichern auf photoshopCS3. und ingame siehts dan so aus: wer eine idee hat wie man die farben ändern könnte ohne das es so hell ist bitte hilft mir.. meine skype addy: MadTherseus bitte hilft mir..



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.