Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Mit Navicat in den Server vom Freund verbinden

Discussion on [Frage]Mit Navicat in den Server vom Freund verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/19/2010, 16:36   #16
 
fumadu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 108
Received Thanks: 0
fragt dauni von newworld3 er gibts sie euch also wenn ich euch weitergeholfen habe thx pls !!!!!
fumadu is offline  
Old 09/20/2011, 20:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hey!
Wo muss man den 3306 Port freischalten, bei der Portmap wenn ja dann hat mein Kumpel den garnet pls Help!



MfG
Snoophater
Snoophater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat anderen P-Server verbinden!
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute,, Mein Freund hat einen P-Server.Ich wollte mich mit meinen PC, mit seinen Server verbinden! Das alles über Navicat damit ich sein Server bearbeiten kann! Nun aber geht des net! Ich hab alles so wie bei den gemacht es geht nicht..In der localhost mit .100 und ohne 100..Da steht immer cann´t connect.. Kann ich mich irgendwie mit seinen Server verbinden? Wenn ja wie? mfg
Freund hostet server --->Kann cih auf Navicat zugreifen?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also da mein PC zu schwach ist hab ich den server auf dem pc von meinem freund gehostet! Jetzt hab ich mir gedacht naja ich geb dem ga rechte und mach dann halt alles von mir zu hause und greife dan via navicat auf die account tabelle zu und übersetzte so die quests.... doch jetzt kommt immer wenn ich seine hamachi ip eingebe das ich net connecten kann(error)...? kann ich des net von meinem Pc aus?
Navicat zum Server von Freund connecten
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Hab eine wichtige Frage! Kann ich mit Navicat auf die DB von meinem Freund, der einen Hamachi Server am laufen hat zugreifen? Wenn ja wie ? Wenn das geht bitte ich um Link oder um genaue Beschreibung!
WoW Server mit Navicat verbinden Teil 2 ;)
03/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hay leute, also nochma: wie kann ich meinen WoW server mit Navicat verbinden? also welche einstellungen Passwort und so... port und so.... LG- rob135
server mit navicat verbinden... -.-
03/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hay leute, frage steht oben ;)



All times are GMT +1. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.