Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann man für 1kkk verkaufen

Discussion on wie kann man für 1kkk verkaufen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mayhem15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
wie kann man für 1kkk verkaufen

hab schon danach gesucht aber nichts gefunden deswegen stell ich jetzt selber die frage wie kann man für mehr als 999.999.999 verkaufen hab schon jmd gesehen der das gemacht hat der hat gesagt ich soll hier im forum gucken spiele bei exo2 falls das wichtig ist


bitte um antwort Mayhem

sry für den doppelpost

ähh noch was ich muss die zahl im unicommen.py ändern kann das nich öffnen kann mir da jmd ein kostenloses programm empfeheln
Mayhem15 is offline  
Old 08/05/2010, 22:56   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Schau am besten hier :
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 22:58   #3
 
Mayhem15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
thx
Mayhem15 is offline  
Old 08/05/2010, 23:28   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Doppelpost ist hier nicht erlaubt, bitte lösch einen unter "Edit."

Im Pack Ordner sind 2 Root dateien die du entpacken kannst. Root.epk und root.eix

Wenn du den Client von NeonBlue hast (4.0 nicht 4.5) dann ist die Datei schon entpackt!
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sachen für mehr als 1kkk verkaufen?!
09/02/2010 - Metin2 - 9 Replies
ich habe schonmal gelesen das man durch einen clientmod sachen im shop für bis zu 2kkk yang verkaufen kann habe den thread damit leider nicht gefunden, kann mir einer den link geben? @habs mittlerweile selbst gefunden :)
eternia, kann nix mehr verkaufen
08/08/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
wenn ich nen shop aufmachen will und items versuche einzustellen kommt immer die message "you can not sell this". Also das kommt bei ALLEN items noch einer das Problem? Irgendjemand ne idee zur loesung? hat sich erledigt, nach dem dritten mal neu einloggen gings wieder
Kann ich meine AK-Silver verkaufen
08/05/2010 - CrossFire - 9 Replies
Da stant mal das ich sie verkaufen kann für 5300 BP warum geht des nicht mehr? Würde lieber eine M4A1-Silver haben:confused:
[S11] 1kkk zu verkaufen [S11]
07/20/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe auf S11 1kkk zu verkaufen, am besten wäre psc angebote gruß
wo kann man zeny verkaufen?
02/11/2009 - Ragnarok Online - 0 Replies
also ich hatte mal zeny bei igvault verkauft da diese aber nun nur noch perm verkäufer nehmen fällt das ja schonmal flach weil ich kein ro mehr spiele. die suche bei google ergab auch nichts hilfreiches (ausser ebay aber da möchte ich nichts verkaufen weil die gebühren verlangen -.-). kennt vllt jemand anderes noch seiten wo man seine zeny zu einem vernünftigen preis (~1€ pro mio) verkaufen kann?



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.