Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit pikolino Client

Discussion on Problem mit pikolino Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
minimolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 170
Received Thanks: 14
Problem mit pikolino Client

Hallo liebe epvp com...

ich hab mir ein client von pikolino gesaugt wo so items bei sind smaragplattenpanzer etc. hier mal zum drüberschuan:


wie kann ich diese Items ins spiel bringen hab nua das vond en items sonst nichts. ich hab keine Ahnung wo ich die codes einbaun soll oda so ^^

Dann gibt es leider auch noch ein 2. Problem. In dem Client ist die Hwang rüstung verbuggt xD Hier mal noch ein screen:



Wie kann ich die rüssi entbuggen??? Dien anderen gm rüssis von nija,sura und schami sidn auch verbuggt genauso wie beid er hwang

Bitte helft mia ich hab davone cht 0 Plan

Danke im Voraus!!!

minimolli
minimolli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Metin2 Client by pikolino (viel Extras)
03/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hallo erstmal an alle. Ich stöber hier schon seit längeren rum, habe aber noch nie ein Release gemacht. Da ich bis vor kurzem immerzu bei irgendwelchen größeren Rootservern gearbeitet habe, habe ich leider noch nichts in E*pvpers releast. Aber es gibt immer ein Erstes mal :) Fangen wir mal mit dem eigendlichen Release an :) 1. neues Interface
Problem mit Client von pikolino !
08/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe epvp com... ich hab mir ein client von pikolino gesaugt wo so items bei sind smaragplattenpanzer etc. hier mal zum drüberschuan: http://www.bilder-hochladen.net/files/fs1t-2-png. html wie kann ich diese Items ins spiel bringen hab nua das vond en items sonst nichts. ich hab keine Ahnung wo ich die codes einbaun soll oda so ^^ Dann gibt es leider auch noch ein 2. Problem. In dem Client ist die Hwang rüstung verbuggt xD Hier mal noch ein screen: ...
Frage zum pikolino Client
08/02/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Liebe Community, ich hab eine Frage zum pikolino Client und zwar steht im Login Bildschirm noch folgendes: World of Cerberus Client. Da soll aber WheelMt2 Client stehen. und wenn man mit server connecten will steht da : Mit World of Ceverus Verbinden... Warten sie einen Moment! Da soll aber stehen: Du wirst mit WheelMt2 verbunden....
Frage zum Client von pikolino
08/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Liebe Epvp community, ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir den client von pikolino gesaugt. Jetzt wird da erklärt, dass man den Client auf seinen Server umschreiben kann, wenn man die serverinfo.py ändert. Hier mal ein Screen davon: http://img529.imageshack.us/i/serverinfoscreen.pn g/ Kann mir Pls einer helfen wie ich das eintragen muss. Meine Hamachi IP: 5.103.19.164
Neuer Client by pikolino - Allstar Frage!
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab die SuFu und Google durchforstet aber zu meinem Problem jetzt nichts gefunden. Ich hab mir den Neuer Client by pikolino - Allstar gedownloadet und wollte den entpacken, aber dafür brauch ich ein passwort, kennt das einer?



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.