Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich komm hier nicht weiter und brauche dringen PROFESSIONELLE HILFE

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
Ich komm hier nicht weiter und brauche dringen PROFESSIONELLE HILFE

Ich möchte eine Externe verbindung it navicat aufbauen.

Dazu muss in MYSQL einen zusätzliche USER eingerichtet werden.

mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'localhost'
-> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION;
mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'%'
-> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION;

Also 1. Localhost User dan 1 allg. Host User.

So ist derBeispiel, ich habs so eingerichtet.

mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'IDIOT'@'localhost'
-> IDENTIFIED BY '12345' WITH GRANT OPTION;
mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'IDIOT'@'%'
-> IDENTIFIED BY '12345' WITH GRANT OPTION;


Hab den Server Neu gestartet und trotzdem bekomm ich die Fehlermeldung
im Navicat 1045 - Acces danied for user 'IDIOT'@'p3243242342342342.dipt.t-picka.net' using password : YES

was mach ich falsch ?

sagt das :-)
Quote:
Wenn Sie für das Konto root ein Passwort konfiguriert haben, müssen Sie auch eine Option --password bzw. -p für diesen und alle weiteren in diesem Abschnitt folgenden mysql-Befehle angeben.

Wenn Sie die Verbindung zum Server als root hergestellt haben, können Sie neue Konten hinzufügen. Die folgenden Anweisungen richten mit GRANT vier neue Benutzerkonten ein:

mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'localhost'
-> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION;
mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'%'
-> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION;
mysql> GRANT RELOAD,PROCESS ON *.* TO 'admin'@'localhost';
mysql> GRANT USAGE ON *.* TO 'dummy'@'localhost';

Die mit diesen GRANT-Anweisungen erstellten Konten haben die folgenden Eigenschaften:

*

Zwei der Konten haben den Benutzernamen monty und das Passwort some_pass. Beide Konten sind Superuser-Konten mit allen Berechtigungen für beliebige Operationen. Eines der Konten ('monty'@'localhost') kann nur für eine Verbindung vom lokalen Host verwendet werden. Das andere Konto ('monty'@'%') erlaubt die Verbindung von einem beliebigen anderen Host. Beachten Sie, dass beide Konten erforderlich sind, damit monty von einem beliebigen Host aus als monty eine Verbindung herstellen kann. Würde das localhost-Konto nicht eingerichtet, dann hätte das anonyme Benutzerkonto für localhost, welches von mysql_install_db eingerichtet wird, Vorrang für die Anmeldung von monty am lokalen Host. Die Folge wäre, dass monty als anonymer Benutzer behandelt würde. Grund hierfür ist, dass das Konto für anonyme Benutzer einen spezifischeren Wert in der Host-Spalte aufweist als das Konto 'monty'@'%' und deswegen in der Tabelle user weiter oben einsortiert wird. (Die Sortierung der Tabelle user ist in Abschnitt 5.8.5, „Zugriffskontrolle, Phase 1: Verbindungsüberprüfung“, beschrieben.)



Metin07 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,397
Received Thanks: 664
Das Passwort mus doch erst mit Hasch generator in Mysql5 umgewandelt werden oder bin da jetzt falsch ?
Mfg
KaneWayne


.Tobias is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
wo befindet sich diese Liste in MYSQL wo sie gespeichert werden ? ich habs über die konsole gemacht gehabt. So wie es ya eigentlich sein sollte !

wir reden jetzt nicht vom manuell erstellen einen Account bzw Passwords.
Metin07 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Komme nicht Weiter Brauche Hilfe!!!
Also Hallöchen erst mal Ich fang Direckt ma an.Ich hab folgendes Problem Wenn ich Metin2 Starte egal ob es Metin2.de oder ein P-Server ich logg...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
KOMM NICHT WEITER!!!HILFE!!!!!
hallo leutre, ich hab mich in mienen server eingeloggt,doch als ich dann beim russi händler geschaut habe war der shop leer und beim waffenhändler...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
HILFE KOMM NICHT mehr weiter bei dem pserver
BRAUCHE HILFE wer kennt sich fehlerfrei gut aus in erstellen von pservern für metin2 usw der meldet sich bitte und guckt das an bei mir über...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Hilfe komm nicht weiter
Hallo, Bin grade dabei einen server zu machen ich habe die files und so doch ich komme iwi nicht weiter mit accs erstellen und das der auf hamachi...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe bei Modelchange, komm nicht weiter!
Naja ich hab eben mal ein wenig gebastelt da ich umbedingt einen Undead haben wollte und mein Charakter ein Taure ist muss ich wohl oder übel...
7 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.