Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Erfahrenen Spieler Age of Metin

Discussion on [SUCHE] Erfahrenen Spieler Age of Metin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
[SUCHE] Erfahrenen Spieler Age of Metin

Hallo zusammen,

ich suche einen erfahren Spieler, der mich bezüglich Waffen / Rüssis uppen und andere Maps etwas aufklären kann. Auf der Homepage ist leider nichts beschrieben.

Wäre klasse, wenn sich jemand findet, den ich mit Fragen etwas "nerven" kann

Bis denne

Gruss an alle
Opop
Opop9 is offline  
Old 08/04/2010, 12:19   #2
 
.G4Me0v3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 136
Received Thanks: 11
Metin2 ist eigentlich nach ca. ner Woche leicht zu begreifen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich trozdem bei mir melden.
.G4Me0v3r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 13:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Talking

Hallo Opop9!

Ich werde dir jezt etwas über das uppen erzählen!

Beim aufzihen eines Gegenstandes (Waffe, Rüstung, Schmuck) unterscheidet man bei Metin 3 Gruppen:

Verbesserung: Bei der Verbesserung erweiterst du "das Level" eines Gegenstandes.
(z.B eine "Rüstung"+3 mittels Schmied, Segenschriftrolle, magischem Metall o.a auf "Rüstung"+4 verbessern). Für die Verbesserung brauchst du Yang (immer), und ab +4/+6 sogenannte "Uppitems", Perlen, Edelstein usw. bis +9(Endstufe). Jedoch kann eine verbesserung auch fehlschlagen und der Gegensatnd wird Zerstört (beim Schmied) oder eine Stufe zurückgesezt (Segenschriftrolle/n). Die Verbesserungsraten (auf pServern) werden von den Administratoren eingestellt und festgelegt via MYSQL Datenbank.

Veredelung: Einfügen von Geiststeinen, oder Erzen (bei Schmuck).
Geiststeine erhält man von den legendären Metinsteinen, oder einfach bei der Gemi (auf Pservern). Diese Steine besitzen einen level, von +0 bis +4 und bei Pservern +5,6,7. Um so höher der Level, um so effizienter wirken sie (Protzentual, %). Sie können Waffen oder Rüstungen beigefügt werden (Bis zu 3 Steinen, abhängig von den Slots der Gegenstände). Das hinzufügen kann scheitern, wobei der Slot dan mit wirkungslosen steinsplittern besezt ist und die erneute zugabe von steinen verhindert. Die steinsplitter müssen mittels einer Verbesserung der Rüstung oder einem Steinhandbuch (itemshop) entfernt werden.

Bonuse: Hinzufügen von Matchentscheidenden Bonusen.
Bonuse, ingame Boni genannt dienen zur stärkung im PvM, wie auch PvP. Diese werden rein zufällig einem gegenstand beigefügt. Man kann jedoch mittels items Bonuse hinzufügen oder verändern (Gegenstand verstärken, Gegenstand verzaubern). Ich würde sagen um die richtigen Bonis auzuwählen braucht es den eigenen erfahrungswert, wie ich z.B bei PvP stark gegen Halbmenschen oder TP Boni hinzufügen würde.


MFG Toxic - Gross, kleinschreibung Failed
suppenlöfel is offline  
Old 08/07/2010, 15:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
@suppenlöfel:

Danke, das Grundsätzliche ist mir ja bekannt

Es geht speziell um die Upgeschichte auf diesem Server
Opop9 is offline  
Old 08/07/2010, 15:37   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Hat der Server kein Forum?
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 20:12   #6
 
archlord0000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 85
whaaat ?
archlord0000 is offline  
Old 08/08/2010, 20:17   #7
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Omg koennt ihr Net lesen? Es geht um Age of metin
Sry aber das musste jetzt sein
.Macheda# is offline  
Old 08/08/2010, 21:49   #8
 
°°Lukasxx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 459
Received Thanks: 60
fazit spiel 2 tage und du bist ca. lvl 100 und hast alles mögliche was du willst naja team is halt fail früher vor den 3 reset war server gut jetst nur noch fail
°°Lukasxx°° is offline  
Old 08/08/2010, 23:02   #9
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
kleiner Bro spielt Age of Metin..
Ich habe gerade auf der Hp gesehen das Es down ist,
da die OVH Probleme macht.
Also wird dirs in Nächster Zeit nicht viel bringen
Spearfist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche erfahrenen homepage designer
01/19/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey, liebe epvpers suche einen homepage designer der ahnung hat^^ würde einen Guildwars acc oder eine psc bieten der mit jedem teil durch ist ... da ich selber nicht mehr spiele bitte per pn o.a. melden die seite sollte ein wenig ähnlichkeit mit dieser hier haben.. by J3hu7y Production © - News wäre echt super aber es lässt sich ja alles noch klären thx im vorraus mike :D
SUCHE ERFAHRENEN!!!
12/01/2009 - 4Story - 2 Replies
Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen
SUCHE ERFAHRENEN!!!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen
suche metin us spieler
08/25/2009 - Metin2 - 12 Replies
hi wie schon gesagt ich möchte auf US anfangen server1 blaues reich suche leute die mich unterstützen oder sonstighes pn mehttp://www.pokeplushies.com/images/adoptables/17 22193.gif Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables!



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.