Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server erstellen mit SF von Profizocker und NeonBlue Client

Discussion on Server erstellen mit SF von Profizocker und NeonBlue Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.XoTîc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 141
Received Thanks: 30
Server erstellen mit SF von Profizocker und NeonBlue Client

Hey könnt mir heute evtl jemand einen Server mit den SF von Profizocker erstellen mit den Clienten von NeonBlue?

Hatte vorher die von Raven benutzt aber die haben kaum Features gehabt ...
Hab PortMap Hamachi NaviCat und Filezilla auch
Wäre ziemlich nett wenn jemand mir dabei helfen würde
Habe 3000 MB RAM auf den Computer

Mfg
.XoTîc is offline  
Old 08/03/2010, 14:37   #2
 
VVali's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Jul 2010
Posts: 722
Received Thanks: 152
mann sollte ab und zu ma in der Sufu nach solchen Services absuchen melde dich bei meiner dann könnte ich dir helfen
VVali is offline  
Old 08/03/2010, 15:32   #3
 
.XoTîc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 141
Received Thanks: 30
Das Problem ist dabei...
Ich finde nirgends einen Service dafür !

Mfg
.XoTîc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neonblue Client - Lokaler Server
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ich nun 6 Monate genau pause von Eigenen-Mt2-Privaten server hatte, hatte ich das bedürfniss einen neuen metin2 privi server zu erstellen, ich habe alle files: Virtual PC 2007, ServerFiles von xxxAchixxx V3, Portmap, Hamachi 1.03, NeonBlue Client V4.0 ! Ich glaube das waren alle files! Nun kommt aber beim editen vom NeonBlue Client 4.0 ein fehler bzw. bei der Metin2.bin ein fehler, Du wirst mit dem Server verbunden. kommt die ganze zeit, da ich nun 6 Monate keinen PServer gemacht habe...
Server erstellen mit NeonBlue Client und Profizocker SF
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich wollt mal nachfragen ob mir jemand mit TV einen Hamachi P Server erstellen könnte und ihn auch zum laufen bringen würde ich würde anbieten GA/GM Rechte je nach dem was man möchte Ich möchte sonst keine besonderen Wünsche da ich diese selber erstellen würde :) Mfg Living
NeonBlue Client und IP vom server?
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HAyHo es geht drum wie ich mit dem Neon Blue clieneten auf P server connecten kann (XtremeMT2) Also leute ich bin wie folgt vorgegangen Ich habe mir TCP view runtergeladen und geschaut was bei Metin2.bin irwie so steht^^ so nun habe ich folgendes gefunden ns203457.ovh.net:18501
Profizocker 94 Server erstellen
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute ich wollte mir ne neuen server erstellen und da wollte ich euchfragen ob ihr mir erklären könntet wie ich es schaffe die port zu machen ohne in der webbox rein zugehen...*kenn das passwort net* bitte um schnelle antwort



All times are GMT +1. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.