Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach 30er Bioquest

Discussion on Nach 30er Bioquest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nach 30er Bioquest

Hallöchen,

ich habe auch meinem pserver die 30er bioquest beendet, doch nach der 30er bioquest kommt keine 40er
ich weiß nicht woran das liegen soll
alles was ich verändert habe ist die abgabezeit auf 0 gesetzt
was soll ich machen?

und da ichschon bei der bioquest bin...
wie ändert man die erfolgschance?

danke im vorraus
hannola is offline  
Reply

Tags
30, 40, bioquest, keine, mehr


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Epic Bioquest
04/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey Leute, ich bin zwar schon lange nicht mehr so aktiv in Sachen PServern usw. aber ich hab auf meinem PC ne alte Bioquest von mir gefunden. Eigentlich ganz simpel und jeder könnte es in fünf Minuten selber machen, aber für alle die noch ned draufgekommen sind, lad ichs halt hoch. Hierbei handelt es sich um die Lvl7 Biologenquest, bei deren Vollendung man die ganzen Biologenbelohnungen bis Bioquest 80 oder so direkt bekommt, also ohne zum Kräutertypen zu gehen. ( 11%Schadensreduzierung,...
[How To] Bioquest Abgabezeit ändern
10/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Ahoi Matrosen :p , Wenn ihr die Abgabezeit von den Bioquests ändern wollt dann müsst ihr folgendes machen : Öffnet die Quest z.B. : collect_quest_lv30 dann sucht ihr nach :
Brauche Hilfe(Bioquest)
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Will mit dem Bioquesteditor eine quest schreiben wo man Dämonenandenken sammeln muss und 100 verteidigung (dauerhaft) bekommt. Was muss ich da eintragen damit der Spieler die Belohnung bekommt? _____________________ Inet Speed http://www.speedtest.net/result/883539795.png Fail
PQ Bug-Bioquest Bug?
06/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, ich habe von dem PQ Bug gehört (das man z.Bsp. 10 PQs an einem Tag machen kann), gibts so einen auch für die Bioquests? Oder funktioniert der beim Biologen auch so wie bei den PQs? Wär echt geil kotzt mich voll an mit den 24h warten...:mad:
Funktionierende 60iger Bioquest
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat jemand eine funktionierende 60iger Bio Quest die er Hochladen könnte weil habe meine geschrottet und ja ich war so doof und hab das Backup vergessen. Mfg Hasel



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.