Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Need help]Files von Computerkrank. einbauen

Discussion on [Need help]Files von Computerkrank. einbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
[Need help]Files von Computerkrank. einbauen

Hey,

habe mir die Files von Computerkrank. geholt und möchte diese nun einbauen.
Allerdings habe ich kein Plan, wie ich das anstellen soll.
Habe das Tut aus dem all inc Thread genommen, habe aber abgebrochen,
als man irgendwas mit den FTERM Dateien umbenennen musste und so.

Kurze Infos:

- wie gesagt, Files von Computerkrank
- Loopbackadapter installiert (werd ich ja wahrscheinlich noch brauchen, ist aber eigentlich egal)
- habe im gedownloadeten Ordner 3 Dateien
-> Readme.txt (steht nichts wichtiges dabei, sinnlos)
-> Festplattenabbildung
-> Einstellungen/Starter für VPC

Da ich mehrere Dateien entpacken sollte habe ich, wie bereits erwähnt, abgebrochen, da sie nicht vorhanden sind.

Kann mir das vielleicht jemand erklären?


Sufu bringt mir nichts, da die ganzen Tuts immer nur von den Instant Files oder so ausgehen. Suchbegriffe für mein Problem fallen mir nicht ein. Sry..



Achja hätte noch ein Problem:
Hab bis jetzt noch nichts da gefunden, wie man das in Navicat alles einstellt.
Habe in Sufu "Navicat einstellen" und "Navicat einrichten" eingegeben und nichts dazu gefunden.
Falls jemand ein Tut findet, bitte Link schicken


Liebe Grüße
Dai
Daidalos is offline  
Old 08/02/2010, 20:38   #2
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
wie ich ahne, sind das 1click files, also guck dir einfach tuts à la hamachi server erstellen an
wiiplayer is offline  
Old 08/02/2010, 20:43   #3
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by wiiplayer View Post
wie ich ahne, sind das 1click files, also guck dir einfach tuts à la hamachi server erstellen an


Das meinte ich mit dem all inc Tut.
Ist ja für Hamachi (eigentlich)

Mein Problem ist, dass da immer von Dateien geredet wird, die entpackt werden müssen. Ich hab aber kein Plan, ob ich die nun wirklich noch brauche oder nicht..
Daidalos is offline  
Old 08/02/2010, 20:48   #4
 
E.l.f.e.n.L.i.e.d's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 26
Starte Hamchi rechter Mausklick SQL injektion auf die ... klicken datei auswählen laden lassen fertig? sonst ka ^^
E.l.f.e.n.L.i.e.d is offline  
Old 08/02/2010, 21:07   #5
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
So, Hamachi gestartet und schon Schluss.
Rechtsklick auf sql injektion auf die "..." ?

Ich blick nicht durch :x
Daidalos is offline  
Old 08/02/2010, 21:11   #6
 
E.l.f.e.n.L.i.e.d's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 26
Bitte ;D :
E.l.f.e.n.L.i.e.d is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 21:26   #7
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by E.l.f.e.n.L.i.e.d View Post
Bitte ;D :
Einerseits danke, kann ich später gebrauchen, wenn ich meine Player Datei übernehmen will, aber ich komme ja bis jetzt noch nichtmal soweit. (Wusst ich eig schon aber egal xd)

Ich habe den Server noch nicht eingerichtet und weiß auch noch immer nicht, wie man Navicat dem Server ich sage mal "zuweist".
Sprich, ich brauche ein Tutorial über die Voreinstellungen, die ich in Navicat eingeben muss. (Hab bisher keins gefunden)

Dazu hänge ich immer noch an meinem Hauptproblem.
Daidalos is offline  
Old 08/02/2010, 21:27   #8
 
E.l.f.e.n.L.i.e.d's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 26
;D
E.l.f.e.n.L.i.e.d is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 21:32   #9
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Ah okay, dann weiß ich das schon mal..
Jetzt muss ich noch 'ne Antwort für mein Hauptproblem kriegen ;o
Daidalos is offline  
Old 08/02/2010, 21:35   #10
 
E.l.f.e.n.L.i.e.d's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 26
Also ich vestehe dei prob. nicht ganz... Du willst eine Fertige DB für einen hamachi/ec.. Server? Wenn ja dann kann ich dir ch helfen ^
E.l.f.e.n.L.i.e.d is offline  
Old 08/02/2010, 21:51   #11
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Nein.
Hab mir die Files von gedownloaded.

Habe nun eine Festplattenabbildung und die Datei, um den VPC zu starten.
Weiß jetzt nicht, wie ich das alles zum Laufen bringe..
(Die instant Serverfiles hatte mir damals ein Kumpel gemacht. Edit: Hab die jetzt allerdings irgendwie vor 3 Monaten gefetzt ohne es zu merken, weil das damals zufällig mein letzter Login im Server war xD Deshalb die neuen geholt)
Daidalos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computerkrank Server Files
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hab ein Problem und zwar lad mir gerade die server Files runter und die kann ich nicht entpacken sondern programm aus liste wählen wiso funzt das net oder kann mir wer download link schicken ? Danke
value von server files v2 Computerkrank
01/15/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
viel spaß mit den codes http://http://www.megaupload.com/?d=0UU2ZR5C
Computerkrank v2 files neuauflage
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich brauch bitte den link (per pn) für die serverfiles von computerkrank. ich kapiers einfac hnet wie linkverschllüsselung. hab nicht viel ahnung von den ganzen kostenlosen domains. hab shcon bei google eingegeben (computerkrank v2 serverfiles download) und es kam nur der thread.
Computerkrank Files Passwort und ID ?
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Überschrift sagt alles €: schon ok pls cloesen
[S] Server Files von Computerkrank
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich weis selber das es hier nen Thread mit den kompletten Server Files gibt, aber BeZz will mir die Textdatei mit der Download Seite nicht geben, weis wer warum? Oder könnte mir jemand anderes die Textdatei schicken? Greetz .Pancake €: Oder die Server Files für mich auf Rapidshare oder Megaupload hochladen?



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.