Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man GM Himmel in teleporter einfügen?

Discussion on Wie kann man GM Himmel in teleporter einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Wie kann man GM Himmel in teleporter einfügen?

Hey
Ich probiere gerade den Gm Himmel in den Teleporter einzufügen, jedoch blick ich da nicht ganz durch also den namen hab ich schon hinzugefügt. Hier ein Bild davon.


So dann bin ich weiter runtergegangen und dann sind mir koords aufgefallen..




Welche korrds muss ich für gm himmel einfügen?
Metinstyle123 is offline  
Old 08/02/2010, 20:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
als erstes da wo die Roten spawnen sollen
als 2. wo die gelben
als 3. wo die blauen
(laut meinen kenntnissen)

PS: einfallsreicher name vom Multi ;D
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 20:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Sry hab 0 Ahnung davon kannst du mir das vileicht ausführlicher erklären?
Metinstyle123 is offline  
Old 08/02/2010, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
so wie es meine kenntnisse ausdrücken und wie ich es aus den screens entnehmen kann muss du folgendes eingeben:

-- mapid(also zahl) ordnername
{
{ xkoord wo die roten spawnen, ykoord wo die roten spawnen }
{ xkoord wo die gelben spawnen, ykoord wo die gelben spawnen }
{ xkoord wo die blauen spawnen, ykoord wo die blauen spawnen }
}
yym3 is offline  
Old 08/02/2010, 20:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
hmm also ich weis nur das ich wenn ich ins gm himmel will das ich /warp 150 150 eingebe aber wie der ordnername heißt weis ich nicht weis das vil einer?
Metinstyle123 is offline  
Old 08/02/2010, 20:21   #6
 
Drache1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 188
Received Thanks: 28
Du meinst Berg der Finsterniss^^

guck unter filezilla

Und editiere die Questfile nciht die Scriptfile^^
Drache1234 is offline  
Old 08/02/2010, 20:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
heißt GM Himmel Berg der Finsterniss?

naja egal kann mir das i-wer sagen? wie die map heißt?
Metinstyle123 is offline  
Old 08/10/2010, 12:47   #8
 
ShaynNoyoso's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 28
Received Thanks: 12
GM-Himmel ist metin2_map_t1
Berg der Finsternis metin2_map_t2
ShaynNoyoso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Ingame GM-Teleporter einfügen
02/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
hallo epvp, ich hab mit mal eben die mühe gemacht einen KLEINEN ingame GM-Teleporter zu erstellen... und so baut ihr den ein... 1.Per FTP auf den Server connecten und in folgendes Verzeichnis gehen! /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object\80009\use 2.Die alte "move_ring.start" durch meine überarbeitete ersetzen 3.Server neustarten und /item 80009 ingame eingeben rechtsklick drauf und Spaß haben.
Neue Map bei Teleporter einfügen.
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich will die neue Map einfügen beim Teleporter, man kommt mit den GM Code 832,0 auf die Map. Was muss ich eintragen bei der Quest ? Will die Gildenzone ersetzen durch die Neue Map. -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin say_title("Teleporter:") say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber")
Wie füge ich den Gm Himmel ind en teleporter hinzu?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie meine Frage schon sagt wie mache ich das das ich den gm himmel in teleporter einfüge.. wer nett wenn mir das einer erklären könnte
Wie bei Teleporter andere Map einfügen ?
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halolo , wollte fragen , ob einer weiß . Wie man eine andere Map beim teleporter einfügen kann . :handsdown: Dank im vorraus
teleporter einfügen????
10/18/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Ich würde gerne wissen wie man einen Teleport einfügen kann bzw. wie die teleporter überheissen? Hoffe mir kan jemand helfen und danke im voraus. Mfg paddy



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.