Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steine einfügen erfolgschance

Discussion on Steine einfügen erfolgschance within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nickelback93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 104
Received Thanks: 27
Steine einfügen erfolgschance

Hi epvpers,

ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden und nun würde ich gerne mal wissen, wie man die Erfolgschance für Geiststeine erfolgreich einfügen erhöht. Habe keinen Plan wo das sein kann. Und ob es Cs oder Ss ist.
Hoffe es weiß jemand

Mit freundlichen Grüßen

Nickelback93
Nickelback93 is offline  
Old 08/02/2010, 19:46   #2
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Das einzige was ich dir sagen kann ist,das es Serverside ist.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 20:27   #3
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Es kann nur in der Game-Datei geschrieben stehen.
αddι is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steine einfügen :)
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Habe mal eine frage und zwar gibt es eine datei die man einfügen kan ich Pack ordner womit man somit mit der deutschen exe auf p servern steine+5 einfügen kan ? jetz kommt mir bitte nicht mit sufu um eure beiträge hochzupushen den ich habe gesucht und ein themer gefunden ,habe die datei auch runtergeladen und in pack ordner reinkopiert aber es geht nicht habe woolh die falsche datei runtergeladen also könnte mir jmd freundlicherweise helfen der ahnung davon hat ?? Ps: china ordner...
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen. Ja es gibt einen :)= Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!) Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.
100% steine einfügen!
08/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich hab mal ne frage, also Thomas hat den trock ja nun endlich mal veraten. da er aba gefixxt ist, nützt mir das nix mehr. nun ist es doch bestimmt möglich, mit einer alten/modifizierten (oder was auch immer) client, den bug noch aus zu füren. Nun würd ich nur gerne von euch wissen, wo ich einen solchen clienten her bekomme? Ich hab nämlich ne imba Helle mit krieger+4 und hab gestern noch nen wiederkehr+4 gedroppt bekomm. den will ich da rein machen, aba ich hab kein ock, das mit dann...



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.