Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]ServerStatus auch auf Online, wenn der Server off ist oO

Discussion on [PROBLEM]ServerStatus auch auf Online, wenn der Server off ist oO within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 60
Received Thanks: 6
[PROBLEM]ServerStatus auch auf Online, wenn der Server off ist oO

Hallo Leute,

ich verwende den ServerStatus von , und habe ihn auf meine Homepage kopiert.
Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum der Status auch auf "ONLINE" steht, wenn mein Server off ist. Selbst wenn der komplette PC aus ist und ich mit dem iPhone nach gucke, steht der Status auf "ONLINE"

Kann mir das jemand erklären?

MfG
DevilDmG is offline  
Old 08/02/2010, 16:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
IP/Port falsch eingegeben?
'Freddy is offline  
Old 08/02/2010, 16:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 60
Received Thanks: 6
Dann wäre es doch logischer, wenns dauerhaft auf "OFFLINE" stehen würde oder?^^
DevilDmG is offline  
Old 08/02/2010, 16:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
Kommt drauf an
'Freddy is offline  
Old 08/02/2010, 16:30   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
nicht wenn du ne ip erwischt hast wo immer online ist.

der status aktualisiert auch ncith so häufig hast du es beachtet?
banjo1 is offline  
Old 08/02/2010, 16:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 60
Received Thanks: 6
Naja, es wurde so erklärt, Metin zu starten und die 3 untersten IP's + Port zu nehmen.

Diese 3 waren auch identisch und das Port war 80.

Wie immer
DevilDmG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tag - Wenn auch zu spät *lol*
05/14/2010 - Say Hello - 3 Replies
Also, ich weiß dass ich hier schon länger bin. Allerdings vergessen, mich hier zu melden (: Also, könnt mich gerne mit meinem Nicknamen ansprechen (macht mir nix aus. ich find den nicknamen sowieso kacke. xD) - Bin hier her gekommen um meine Gametools zu veröffentlichen und selbst welche zu suchen. Naja, also hallo ihr da vorm PC! lG, PsychoWar (:
StarterSet auch mit Navicat mmöglich wenn ja wie?
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Überschirft.
[HOW TO]bei AeRo reinkommen auch wenn man nix machen kann!
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies
hi luetz, für alle di nicht wissen wies geht einfach patcher starten, wer ihn noch nicht hat, *deleteed
Gehts auch ohne FTERM? Wenn ja wie?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
huhu kann man anstelle von FTERM auch was andres hernehmen? also nur für nen localen server hab gehört es geht auch iwie ohne fterm!? lg
Angel auch wenn es schneit...
01/04/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey leute hat wer von euch einen angelbot der warend es schneit angeln kann ?? ich brauche drigend geld :( bitte wenn ja bitte hier link posten mfg matrix



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.