Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein problem mit NeonBlue ordner 4.5

Discussion on Habe ein problem mit NeonBlue ordner 4.5 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Habe ein problem mit NeonBlue ordner 4.5

Wie schon gesagt habe ich ein problem mit NeonBlue`s ordner 4.5. er hat in ordner ein gefügt das man mit den ordner hacken kann, aber ich will das abstellen, aber ich weiß nicht wie
kann mir jemand weiter helfen? es ist über Optionen erreich bar, ihr ein bild
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
hack, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
Problem mit 4.5 neonblue
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi hab ein Problem mitm Client von NeonBlue (ver. 4.5) Und zwar: Der Client schließt sich sobald er nach der Charwahl fertig geladen hat. Beim 4.0er war das nicht so... Was kann ich machen? Bitte um Hilfe MfG Jan
habe keine locale_de datei in meinem pack ordner
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo epvp ich wollte die item_proto bearbeiten doch in meinem pack ordner von meinem clienten finde ich keine locale_de datei was soll ich machen? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen es gibt auch ein schönes thx dafür mfg richard
Suche NeonBlue ordner
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi kann mir bitte einer den Neon Blue link schicken von 4.0 oder 4.5 bekommt auch ein danke aber bitte per PN schicken danke :)
[S]Neonblue Pack-Ordner
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche den Pack Ordner des Neonblue modclient 4.0 Ladet den ordner zum archiv hoch und schickt es mir per icq oder skype oder ladet es bei megaupload hoch und sendet mir den Link bei Epvp ICQ: 560128712 Skype: realskiiiip
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.