Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eure Hilfe

Discussion on Brauche eure Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/02/2010, 12:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 9
Danke für Die Erklärung
Stahlman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche eure Hilfe]
12/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo , Ich wollte nun mal ein ACC auf Metin2.de Mosha oder auf Erfoo kaufen. So, nun will ich mich nicht überm ohrhauen. Also das ich bei dem Verkauf iwie ver***** werde. Meine Bitte an euch ist,
Ich brauche eure Hilfe!
10/19/2009 - General Coding - 4 Replies
Nabend Leute... das wird jtz. vielleicht lächerlich Klingen oder so aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir jtz. fest vorgenommen C++ zu lernen. Ich weiß das es kein Zuckerschlecken wird aber ich will einen KindheitsTraum wahr werden lassen. Da dies nicht nur zum Spaß sein soll und ich auch in weiterer Zukunft vllt. im Berufs-Leben Programmierer von Spielen werden will, will ich mir erstmal die Grundlagen von c++ anlegen.
BRAUCHE EURE HILFE!!! PLS
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also, ich hab nen eig. Server Spiele dort alleine drauf. hab es geschafft mit den GM rechten und bla bla! hatte 2 Tage GM rechte, bis dahin war alles Super. aber als ich dann VIT STR und so auf 999 gepackt habe und mich wieder eingeloggt habe war das GM zeichen über dem kopf weg und hatte keine GM Rechte mehr, obwohl vor dem Namen das war? ich verstehe es nicht, wer kann mir Helfen, woran liegt es?
Ich brauche eure hilfe :)
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So da metin2 langweilig geworden ist und p server kein bog mehr machen weil sie immer down gehen.... oder der wie z.b ein gm server keiner wirt dir die sagen alles egos... naja egal drum wollte ich frage kan mir wer ein gutes game entfehlen sollte schon wie metin2 seien :) sollte fun machen und nicht nach 2 tagen wieder langweilig werden :)



All times are GMT +1. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.