Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] Metin2 Server Homepages !

Discussion on [Vorschlag] Metin2 Server Homepages ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
[Vorschlag] Metin2 Server Homepages !

Hey Liebe Community, Coder, anfänger etc.,

ich dachte mir wie wär es ein Projekt zu starten mit begrenzter anzahl von Leuten sozusagen als "(Online-)Lerngruppe" von HTML, CSS, PHP also alles Wichtige was man braucht für die "erste Eigene ServerHomepage".

Warum so ein Projekt bzw. (online-)Lerngruppe starten?

Ganz einfach, weil immer wieder welche auf die Fertigen Homepages verzichten wollen, bzw.: auch selber manchmal einige Kenntnisse brauchen um die Homepages die es zum Download gibt zu Erweitern.
Statt sich durch einzelne TuTs für PHP, HTML, CSS zu kämpfen, warum nicht gleich eine Metin2 Homepage Scripten wo man alle Wichtigen Codes etc. erfährt?

Wie stellst du dir das vor?
Nun ich dachte mir hauptsächlich ICQ Gruppenchat wo von denen (Falls welche sich bereit erklären) die schon genug Kenntnisse haben es einfach mal erklären was man machen muss etc.
Aber das kann man sich noch durch den Kopf gehen lassen wie man es anstellt.

Was für ein Endergebniss erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir als endergebniss sobald wir durch sind, das jeder dazu fähig ist eine Homepage zu Scripten insbesondere eine die Für Metin2 gedacht ist mit Itemshop, News, Ticket usw.

Ist bereits einer mit Kenntnissen dabei?
Also ich selbst verfüge über Gute kenntnisse in HTML, CSS und PHP & MySQL. Daher sollte ich es hinkrigen es allen zu erklären, aber wär trotzdem Positiv wenn andere da auch noch mithelfen würden da es welche gibt die Bessere Kenntnisse als ich besitzen.


Würde mich über euer Feedback zum VOrschlag freuen.

Für genaueres hier posten oder in icq adden.

ICQ: 93581629
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 22:08   #2
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Hab ich schon vorgeschlagen wurde aber abgelehnt -.-
Von daher denke ich das, dass nichts wird !
Anucis is offline  
Old 08/01/2010, 22:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by XxBuGxX View Post
Hab ich schon vorgeschlagen wurde aber abgelehnt -.-
Von daher denke ich das, dass nichts wird !
mh wusste nicht das sowas schon mal vorgeschlagen wurde, aber war es da auch so das viele immer wieder was nachgefragt haben oder ganz auf die Full HP's verzichten wollten?
yym3 is offline  
Old 08/01/2010, 22:24   #4

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
haben schon 100derte versucht
Wird eh nix xD
iKyroja :> is offline  
Old 08/01/2010, 22:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by .Kyroja. View Post
haben schon 100derte versucht
Wird eh nix xD
yo, so wie deine projekte?

b2t, wird nix.
αίίR7 :3 is offline  
Old 08/01/2010, 22:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by .Kyroja. View Post
haben schon 100derte versucht
Wird eh nix xD
Du bist doch auch einer dieser 100 die es versucht haben.
Argh warte bei dir musste man schon die Kenntnisse haben :P.

Ich will ja das die Leute zu diesen Kenntnissen kommen haben ja uach wie ich in manchen posts gelesen habe welche damit angefangen das zu lernen aber alles allein in " normalen " tuts wird auf ewig sehr sehr öde (sanft ausgedrückt). Daher will ich ja das man sich direkt auf eine Metin2 Homepage Konzentriert, denn diese Kenntnisse helfen später einem auch weiter .
yym3 is offline  
Old 08/01/2010, 23:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
[U]bin[/U ]auf jeden fall dafür
Eliminator8391 is offline  
Old 08/01/2010, 23:08   #8
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Klar nutzt euch nur nichts, da die meisten, die diese Kenntnisse haben, eh wieder solche Nunpob-Idioten sind, die alles für sich behalten. Von daher wird es schwierig sein, Leute mit Kenntnissen zu finden, die euch das beibringen können. Wenn ich mich darin auskennen würde, würde ich ja gerne helfen.
.Alessa is offline  
Old 08/01/2010, 23:08   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 752
Received Thanks: 582
Keine schlechte idee...
aber wird nichts
.Dixxy is offline  
Old 08/01/2010, 23:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
Klar nutzt euch nur nichts, da die meisten, die diese Kenntnisse haben, eh wieder solche Nunpob-Idioten sind, die alles für sich behalten. Von daher wird es schwierig sein, Leute mit Kenntnissen zu finden, die euch das beibringen können. Wenn ich mich darin auskennen würde, würde ich ja gerne helfen.
Wie gesagt, falls sich keiner noch dafür bereit erklären würde es beizubringen mache ich es allein, sodass man am ende ne ganze M2Homepage mit Adminpanel, userpanel, gmpanel, itemshop what ever hinkrigt.
yym3 is offline  
Old 08/01/2010, 23:15   #11
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Wenn du jemanden für Design brauchst, könnte ich dir dabei helfen
greets
amphetaminecoffee is offline  
Old 08/01/2010, 23:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
Wenn du jemanden für Design brauchst, könnte ich dir dabei helfen
greets
Why not falls du dich damit gut auskennst
Denn Photoshop or else ist ne Große Schwäche von mir
yym3 is offline  
Old 08/01/2010, 23:20   #13
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Ja ich kenne mich soziemlich aus ;D
amphetaminecoffee is offline  
Old 08/01/2010, 23:26   #14
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Ehm ich selber kann zwar null aber wäre der ersten der eure Hilfe in Anspruch nimmt =) habe früher ein wenig versucht mich mit Forenarbeiten usw abzugeben aber bin nach 1 Monat gescheitert.
Toogle. is offline  
Old 08/01/2010, 23:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
also Lawlie falls du das mim Designen erklären willst oder Ähnliches add mich mal icq

93581629

für Toogle gillt das selbe falls interesse besteht das coden zu lernen (und für alel anderen mit interesse auch)
yym3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server die Homepages klauen
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, langsam nervt es das jeder anfängt unsere Homepage zu klauen o.O Ich bzw. wir haben jetzt schon über 3 Server gesehen die unsere Homepage von Lead-Rain2 (Google > Server Name) geklaut haben. Server die gefunden wurde: Tuna MT2 Testserver (Lognju3) > Google Longju3 Reloaded > Google (nach Lead-Rain) shoxx-network > Google oder Youtube Ich bitte euch das zu unterlassen da es arm ist eine Homepage zu rippen und dann als sein eigenes auszugeben oder sogar zu sagen: "Ja ich weiß...
[Biete] Metin2 Homepages Design
09/08/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Bis jetzt nur ein Design fertig gestellt, die Tage werden weitere Folgen. Sonderwünsche / Ideen die eingebaut werden sollen können berücksichtigt werden. Design 1: http://img801.imageshack.us/img801/5583/design1m. jpg Besonderheiten: Das besondere hier ist nicht nur das Desgin der Seite, sondern viel mehr was sich dahinter verbirgt. Ihr habt die Möglichkeit wenn ihr wollt ALLES zu verändern, Dank der CSS-Datei kein Problem.
[Vorschlag] Metin2 Root-Server & ihre Zukunft...
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, da ihr bereits seht das jeden Tag mind 1 Server vorgestellt wird ( auf Root ) und dies meist eh nur ein 08/15 Server ist & nicht grade viel bearbeitet wurde,habe ich mal überlegt ein riesen Network zu gründen bzw diesen Vorschlag preis zu geben. Wie wärs wenn sich alle Admins die einen Root besitzen zueinander tuhen & z.B 10-20 Server auf einem Client Online bringen. So ähnlich wie auf DE. Vorteile sind dann,dass man sich gegenseitig helfen kann & mehr Geld eig verdient. Das Network...



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.