Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Die neuen SSP skins für weibliche Krieger..

Discussion on [FRAGE]Die neuen SSP skins für weibliche Krieger.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
blackbull05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 44
Received Thanks: 12
[FRAGE]Die neuen SSP skins für weibliche Krieger..

Hey liebe Com,
ich hab mir die neuen SSP skins gedownloadet und alles gemacht ...
alles hat wunderbar geklappt bis mir aufgefallen ist,
die weiblichen krieger haben immernoch das alte ssp ..
kann mir jemand erklären wie ich das auch bei den weiblichen kriegern machen kann?


so siehts bei den männlichen aus...




hab sufu benutzt ,kam nichts
ist einer meiener ersten themen
also tut es mir leid wenn ich was falsch mache
blackbull05 is offline  
Old 07/31/2010, 23:11   #2
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Ya, dafür gibt es, denke ich, genug Tutorials wie man eine Rüstung bearbeitet.

Du musst einfach die PC entpacken (bei weiblichen Kriegerinnen glaube ich PC1) & dir dort eine Rüstung aussuchen..
Diese dann Konvertieren mit einem DDS Converter oder direkt mit einem Programm das DDS Dateien verwalten kann öffnen.
Dann bearbeiten, speichern & wieder in den Client.
Bei Bedarf davor noch packen.
x3NeVer is offline  
Old 07/31/2010, 23:12   #3
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Vllt wurde der nur für Männliche gemoddet?
Aber bin mir nicht sicher
LikesZ is offline  
Old 07/31/2010, 23:18   #4
 
blackbull05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 44
Received Thanks: 12
also im klartext muss ich alles selber modden .. :S

ich hab eher an sowas gedacht das man iwie alles fertig aufm pc ziehn kann und dann einfach nur ersetzen wie bei den ssp für krieger .... :S
blackbull05 is offline  
Old 07/31/2010, 23:23   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
klar du kannst entweder darauf warten, dass dir das jemand macht oder du machst dich selbst an die Arbeit und weißt dann im Endeffekt, woran du bist.
Aber falls es dir weiterhilft: Ich setze mich demnächst dran. Wenn es fertig ist, dann hast du ne PN ;-)
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 23:31   #6
 
blackbull05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 44
Received Thanks: 12
Vielen Dank wäre nett von dir

bekommst n thx

kann schon geclosed werden ..oder so
blackbull05 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den Skins
08/13/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi ich habe eine Frage als ich die ersten 50Kills gemacht hatte hatte ich für den Midic ein Skin bekommen und als ich die zweiten bekommen hate ist der skingweggegangen und ich finde den nicht wieder und auf einaml hat sniper einen Skin (anders als der von Medic) ist das Normal und wo ist der Medic Skin???
[Frage] Neue mobs \ Skill Skins
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich denke mal meine Frage klingt jetzt etwas blöd aber ich hab mir ein paar FreeWorld MT2 videos angeschaut und wollte wissen mit welchen programmen die die neuen mobs gemacht haben außerdem wollte ich fragen im ordner bsp.: ymir work\pc\warrior\effect\ welche dateien da aura und so ausmachen falls es einen thread gibt der diesen beantwortet habe ich ihn nicht gefunden (dann bitte einfach posten) Thx im vorraus MfG Nixodas
World Mt2 - Weibliche Krieger etc.
01/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Falls ihr die "neuen" Chars auf World mt2 nicht Sehen könnt (Weiblicher Krieger Männlicher Ninja etc.) dann müsst ihr einfach diesen Guide befolgen. Ihr patched den Metin2 Ordner (de), bis auf ganz neu so das da 22 Server sind. Dann loadet ihr euch die Dateien von der alten World mt2 Seite. Die zieht ihr in den Metin2 Ordner. Dann müsst ihr euch den AeRoMt2_Patcher besorgen und den auch in den Metin2 Ordner ziehen und drüber laufen lassen.
Suche Weibliche Frisuren Values für Krieger
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tach Leute, Habe die SuFu genutzt jedoch nur Männliche Frisuren Values für Krieger gefundn. Weiß jemand die für die Weiblichen Charaktere?Oder sind´s die gleichen xD? Thx 4 Help
Weibliche Krieger etc mit deutscher exe
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ist es möglich das man alle carakter männlich und weiblich auf der deutschen pserver exe zu verwenden?wenn ja wie?



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.