Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Quest datein machen?

Discussion on Wie Quest datein machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
Wie Quest datein machen?

Hi,
Wie macht man Quest datein?
Also das der Datei Typ Quest ist?
TheDarkM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Quest machen
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe E*pvpler ich wollte euch fragen ob ihr mir bei einem quest helfen könnt. Und zwar habe ich folgendes problem when 30000.chat."Kille einen Spieler" with pc.is_gm() begin say("Welchen spieler möchtest du töten?Dann gib den namen ein!") say("") command("kill ") end
[How To] Quest Machen [Arcemu]
07/03/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich Habe Euch Ma ein How To Aus Langeweile gemacht. Es geht um eine Custom Quest... Lass Uns LosLegen : Als Erstes Geht ihr auf die HomePage von Wow-Vendetta und Müsst ihr auf dem Reiter Quest Klicken Zur HomePage : >QuestErstellen and MoRe< Jetzt Gehts zum Wesentlichen :
[LevelService+Account verkauf+Yang Verkauf+Quest machen+Gaul machen]
07/02/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo Liebe Com, ich biete einen Levelservice + account verkauf + yang verkauf +Quester+ Gaul macher an so nun erstmal zum : LevelService Level 1-30 10€ psc Level 1-45 25€ psc Level 1-55 35€ psc Level 1-61 50€ psc Level 1-65 60€ psc
hochladen von quest datein?
01/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
also folgendes: ich habe von anderen hochgeladene quest datein bei mir in filezilla eingefügt aber wenn ich dan server neu starte wiederholt er als den start???weiß wer was ich da machen muss?



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.