Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HILFE] Problem bei jedem Client beim Serverconnecten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Unhappy [HILFE] Problem bei jedem Client beim Serverconnecten

Hey,

also habe folgendes Problem:
Ich habe nach einiger Zeit wieder mal einen P-Server über hamachi erstellt und alles bisher so angepasst das er für die ersten nutzer online gehen könnte. Ich wollte ihn natürlich erst mal ausprobieren also habe ich die serverinfo.py datei auf meine ip geändert und was passiert als ich den client starten wollte? ....

Richtig geraten ein Fehler und zwar dieser hier ->

Da das bei jedem clienten passiert ist und selbst wenn ich ihn mit mc.exe habe connecten lassen ist mir das ein rätsel warum das nicht funktioniert.
Wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könntet ???????
BÜDDE BÜDDE BÜDDE weil EdgMt2 wird langsam langweilig findet auch mei kumpel und deshalb hab ich den eigentlich gemacht. ihr könnt es euch auch über TV angucken wenn ihr wollt. Einfach ne pn schicken

Grüße

ZINO5

PS: Ich hab den Server ganz normal initialisiert. Die serverfiles nach C: entpackt VPC installiert die files genommen auf hamachi umgestellt. dann hab ich mir den metin2 07 ordner runtergeladen weil es mit den anderen von Exo2 und dem ModiClient 4.5 nicht funktioniert hat. Habe die mc.dll/txt/exe und die surakopf.exe datei eingefügt, die mc.txt auf meine hamachi-ip geändert. gestartet und dann kam trotzdem der fehler von oben.
Ich bin total fertig ich habe den ganzen nachmittag rumprobiert und nichts hat geklappt ich würde mich wirklich über hilfe freuen.



ZINO5 is offline  
Old 07/29/2010, 22:26   #2
 
elite*gold: 74
Join Date: Jul 2010
Posts: 699
Received Thanks: 141
hast du vllt am Client i was geändert?


VVali is offline  
Old 07/29/2010, 23:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Das ist leicht einfach Neon blue 4.5 runterladen und nichts ändern !!! auser die serverinfo.py gruß exel4nt
CraZyBoBi is offline  
Old 07/30/2010, 14:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
des is ja des problem egal welchen clienten ich nehm der öffnet net ma des einlogg fenster auch bei dem von neonblue ich hab sogar einfach mal den 2007er genommen die 4 normalen daten rein wollte starten und es geht trotzdem nicht. des ist zum kotzen


ZINO5 is offline  
Old 07/31/2010, 15:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
hat sich erledigt des lag an der serverinfo.py da war was falsch eingegeben also des funktioniert jetzt alles


ZINO5 is offline  
Reply



« Probleme mit teleporter | [FRAGE] Metin respawn verändern ? »

Similar Threads
Hilfe Beim 2010 Client
09/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hilfe leute ich kann zwar connecten auf den 010er client aber ich bekomme die tal von ascaria und Handelsmap nicht entbugt kann zwar hin porten aber siehe die texturen nicht obwohl ich die 2 texturen in den 2010er client eingefügt habe auch in der index rein geschrieben habe sind die maps trozaller dem schwarz bitte um hilfe =) mfg Stage
Problem beim Client
07/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
So wie die Überschrift schon sagt hab ich ein Problem... Hab auf meinem Server ein bisschen am Clienten gearbeitet und da glaube ich ausversehn etwas gelöscht oder so. Wenn ich Ingame bin ist es wie ein Walllhack , ich kann durch NPC's und durch die Spieler durchlaufen , außerdem kann ich sie manchmal nicht anklicken nicht anhandeln oder wenn welche auf Frei sind kann ich sie nicht angreifen. Weis jemand eine Lösung? Danke im Vorraus!
BRAUCHE HILFE PROBLEM BEIM CLIENT MODDING
07/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Moin experten, Vorweg SuFu hat nichts gebracht .... Ich bastel gerne am clienten rum habe auch neues glitzern eingefügt bei den rüssis ist alles ok aber bei den waffen ist das problem, es glitzert nur anders bei 2hand und 1hand waffen! Bögen, Dolche, Fächer sowie Glocken haben immernoch das standart funkeln! Könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegt? Mfg OldSchool
Hilfe beim Metin2 Client.
06/01/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Leute, eben wollte ich ein bisschen Metin2 wieder spielen. Als ich aufs "Spiel starten" klickte, kam plötzlich ein feld mit vielen Fragezeichen. es so in etwa so aus: ???? ????????. ?????????. Was ist das? Und könntet ihr mir irgendwie behilflich sein.
Hilfe beim richtigen Client !
12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi erstmal... alsoo ich kenn mich net soo gut aus aber... Ich hab grad nen 07 De ordner .. der server auf dem ich Spiele geht ja.. Aber ich will ne Gilde gründen..Der kack Dorfplatz-wächter funkt. aber net.. Ich hab es auch mit China exe probiert.. (habs net geschafft kam immer LoadLocale Honk Kong blabla !!... also meine Frage jetzt ^.^ ... Gibt es einen Multiclient dem ich einfach in einen DE ordner rein tue und dann IG ne Gilde gründen kann ? Wenn es sowas gibt, könnte mir dann jemand den...



All times are GMT +1. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.