Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf andere daten bank connecten

Discussion on auf andere daten bank connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
auf andere daten bank connecten

hallo ich habe eien frage ich will bei jemanden auf die datenbank von meienm hamchi server er aht eigentlichs schon dieports freigeschaltet nur da kommt immer so ein fehler wenn ich connecte can´t connect to MySQl serevr on ´0.0.0.0´(10060

0.0.0.0 = die hamchi ip von dem ist ja verboten die hier zu schreiebn
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 07/29/2010, 14:38   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Seine Hamachi-IP damit können wir garnix anfangen, es nur verboten Hamachi Netzwerke + Passwort zu posten afaik.

Hat er den Port 3306 in PortMap freigegeben?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/29/2010, 15:24   #3
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Evtl FireWall aus?
.BestOf™ is offline  
Old 07/29/2010, 16:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
bist du auch in seinem netzwerk? alles freigeschalten?
αίίR7 :3 is offline  
Old 07/29/2010, 16:21   #5
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
ja ich bin in seinem netzwerk und port 3306 der ist bei ihm rot hat any ip eingetragen oder muss der was anderes eintargen ??
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht connecten
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich hab mir letztens ne neue Hamachi-IP gemacht und einen neuen Hamachi-Server auf meinem PC erstellt. Ich kann jetzt zwar connecten, aber meine Freunde nicht. PortMaps sind auch an (mit .100 am ende, alle)... Server ist an... Einstellungen bei Vpc (sysinstall) war auch alles richtig eingegeben.. Ich glaube, das es an irgendwelchen Interneteinstellungen liegt. Das steht bei mir bei Netzwerkeinstellungen (Vpc): http://img714.imageshack.us/img714/4285/filterz.j pg
Wie können andere connecten
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie mach ich es, das z.b. mein Bruder sich auf meinen Hamachi server connecten kann? Dazu muss er doch nur meine ip in mc.txt einfügen und starten? Geht das mit jedem ordner:D?
andere auf hp connecten
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich hab mir mal nen eigenen server gemacht und ihn über hamachi laufen jezz hab ich mir so ein hp script genommen hab schon verschiedene ausprobiert. Und die config auf meine hamachi Ip umgeändert nur wenn ich jezz will das andere auf die hp kommen was muss ich da noch umstellen weil bis jezz kommen meine freunde nur ingame aber net auf die hp was muss ich da noch umstellen? mfg
[HOW TO]Andere 100% auf Hamachi connecten lassen
11/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi ich erzähle euch heute wie ihr andere 100% auf euren Hamachi Server connecten lässt. Vorraussetzungen: Hamachi-Server Portmap FTERM (muss sein) 1.Schritt: Startet Hamachi.
HamachPserver Problem andere Connecten
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Es konnten gestern welche auf meinem server indem sie meine hamachi IP in mc.txt getan haben .. aber dann hab ichs neu installier und nun kommen die nicht mehr au meinem server und ich selbst auch nicht nur wenn ich in der mc.txt datei nicht die richtige hamachi IP sondern hinten dran .100 mache anstatt den .188 -_- warum gehts net mehr? hab schon paar ma neu installier undso aber find nix:mad:



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.