Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VIRTUAL PC PROBLEM SERVERFILES@@@

Discussion on VIRTUAL PC PROBLEM SERVERFILES@@@ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
VIRTUAL PC PROBLEM SERVERFILES@@@

Hallo Epvper Ich habe ein Problem mit meinem Virtual Pc Ich habe sowohl von Computerkrank, Profizocker94 als auch von xxxAchixxx Die Serverfiles heruntergeladen und beim einloggen sprich id:root pw:blabla klappt nichts mehr da ich root nicht schreiben kann weil das o bei mir eine 6 ist oder das p eine 3 und so weiter habe alle tasten gedrückt kein o und copy&paste klappt schonmal garnicht bei Virtual Pc Bitte Um Hilfe Danke
lavaboss09 is offline  
Old 07/28/2010, 19:28   #2
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
es is eben so dass du nen laptop hast ohne
nummernblock, d.h. schließ per usb eine
tastatur an und klick auf die num-taste
damit schaltest du den nummernblock aus
is aber immer so
Bayolein is offline  
Old 07/28/2010, 19:31   #3
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
super danke =)
lavaboss09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Virtual PC
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu liebe Com, ich hab ein Problem... und zwar wenn ich Virtual PC starte und bei Netzwerken was auswählen will, gibts nur "Nicht verbunden" "Nur Lokal" oder "Gemeinsames Netzwerk (NAT)" und nicht meine Netzwerkkarte oder Hamachi, will einen DynDNS Server machen, aber seid Win7 zeigt es bei mir das nichtmehr an, kann mir bitte einer helfen? :handsdown:
Virtual pc problem
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
halloo habe ein problem mit virtual PC ich habe arbeitsspeicher ram erhöhrt und wollte starten dann steht da "Automatic reboot in 15seconds - press a key o the console to abort" weis einer was man dagegen tuhen kann....
Virtual PC problem pls help
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Server ging einwandfrei.... ich schalte meine vpc aus starte neu dann das hier:
Virtual PC Problem
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich möchte gerne einen Hamachi Server erstellen. Die Server Files habe ich schon. Ich habe einen Ordner in :/C gemacht und dort die Serverfiles entpackt. Wenn ich jetzt Auf Virtual PC gehe und meine Festplatte auswähle und auf starten gehe sagt er mir das er keine virtuelle Festplatte gefunden hat. Wenn ich auf Einstellungen gehe hat er auch keine virtuelle Festplatte gefunden hat. Wenn ich jetzt meine Festplatte da wieder eintrage und starte fängt das ganze wieder von vorne an....
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.