Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client zu Serverside?

Discussion on Client zu Serverside? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Client zu Serverside?

Hey,
könnte man nicht einfach aus einem Client die Item Proto Queries in die Serverside ITemproto tun?



MFG
synox07162 is offline  
Old 07/28/2010, 12:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 229
Received Thanks: 73
ne !
WorldOfKenny² is offline  
Old 07/28/2010, 12:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 8
Begründung vllt. ??
Flortsch is offline  
Old 07/28/2010, 13:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
gibt keine > darum nich.

denkt mal 'n bisschen nach.
αίίR7 :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2010, 14:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Wieso? In der Client Item Proto kann ich doch auch diese Queries eintragen.
INSERT INTO ITEMPROTO oder so..
dann könnte ich doch aus nem Client halt auf Serverside anpassen
synox07162 is offline  
Old 07/28/2010, 14:12   #6
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Das geht nicht, fertig, aus!
.IlluSion is offline  
Old 07/28/2010, 14:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 8
Mich würd Interessieren, warum das nicht geht^^
Weißt du den Grund dafür ? ^^
Flortsch is offline  
Old 07/28/2010, 14:22   #8
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Weil der Client keine Verbindung zur Serverdb hat!
.IlluSion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 14:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 8
Siehst du, jetzt ist mir alles klar..xD
Flortsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverside ???
04/28/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi ich wolte mal fragen was eigentlich das große problem am Serverside ist? Ist das nicht fast das gleiche wie alle anderen hacks und programme? Und was ich noch fragen wolte wie geht das eigentlich? ( per pm auch möglich)
Serverside.
04/20/2009 - Archlord - 5 Replies
You know, at one point, everyone knew the world was flat. There is a way to do anything, anywhere using a computer with access to the outside... You just aren't thinking in the right way.
80% Serverside?
02/25/2009 - Nostale - 24 Replies
Hi @all, habe gehört 80% soll Serverside sein. Könnte mir jemand genauere Informationen geben? ich meine das 80% der leute CheatEngine benutzen und es evtl falsch machen könnte möglich sein. Oder ist es so das der Client sich immer syncronisieren muss , z.B. bei einem Teleport hack oder anderen diversen fort bewegungs hacks. Wollte nämlich anfangen das Spiel zu Spielen und evtl zu hacken wenn es mir gefällt. Hat sich schonmal jemand mit packets auseinander gesetzt? Sie evtl...
Ist duplikation serverside oder client side?
05/15/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hi all Ich hab folgendes Problem wenn ich mit der uce nach 47 suche und dann nach 48 und das mit der vlaue z.B. mit 227 freeze(devil heads)^^ sieht es dann so aus als ob ich diese devil heads habe aber ich kann die trozdem nicht benutzen für die quests. Aber wenn ich unlock keys mache kann ich damit gegenstände unlocken warum geht das dann mit den heads nicht?
Ist duplikation serverside oder client side?
05/15/2008 - Kal Online - 0 Replies
Hi all Ich hab folgendes Problem wenn ich mit der uce nach 47 suche und dann nach 48 und das mit der vlaue z.B. mit 227 freeze(devil heads)^^ sieht es dann so aus als ob ich diese devil heads habe aber ich kann die trozdem nicht benutzen für die quests. Aber wenn ich unlock keys mache kann ich damit gegenstände unlocken warum geht das dann mit den heads nicht?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.