Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig]Metin2 P-Server frage zum erstellen !

Discussion on [Wichtig]Metin2 P-Server frage zum erstellen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 47
Received Thanks: 55
[Wichtig]Metin2 P-Server frage zum erstellen !

Ich habe mal eine frage !?

Kann man einen Metin2 P-Server auf einem DDR3 RAM PC machen oder geht es nur über DDR2 RAM ?

Ich habe mal i-wo gehört das man es nur über DDR2 RAM machen kann !?

Ich bitte um schnelle Antwort.

Schonmal ein ein THX von mir



SuFu schon benutzt aber nix gefunden.
Google schon benutz aber nix gefunden.

MfG.

LinuxXxer
°Present is offline  
Old 07/27/2010, 23:49   #2
 
.ProNight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 934
Received Thanks: 160
Klar kannste das auch mit deinem DDR 3 speicher machen .
.ProNight is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 16:40   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
haja das geht scho hab ich auch mal in nem Thread gelsesen
^^
Computerfreak. is offline  
Old 08/21/2010, 16:42   #4
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Das hat doch nichts damit zutun ob du jetzt DDR2 oder DDR3 Ram besitzt. Hauptsache du hast mindestens 1 GB drauf.
int. is offline  
Old 08/21/2010, 16:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 89
Received Thanks: 25
sicher ddr3 geht sicher
garik_der1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Server erstellen [Frage]
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com ich wollte mal wissen wie man einen pserver erstellen kann dyndns root hamachi homeroot kann ich schon aber hab in sufu rumgesucht und hab Dedicated server und Virtual server und so gefunden von strato server und ich wollte wissen wie man das macht ein strato server und ich will wissen was man noch machen kann also wie man Pserver erstellen kann und Pserver all (inc) hab ich schon gekuckt ich kann das alles schon nur duch einen anderen server erstellen. siehe in mein Profil wenn...
Frage zu hP erstellen wichtig!
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi habe nun XAMPP offen db über navicat offen root offen und eingeloggt usw geändert nun kommt aba wenn ich install... drücke das: Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.244.227.146' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6 Verbindung fehlgeschlagen. kann mir ma wer helfen bitte über icq tv ect sitzt seid 2tagen dran und geht net -.- mein icq: 567586057 oder hier posten da ich am verzweifeln bin :D
Root Server frage WICHTIG WICHTIG!
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich habe eine frage, (der jenige wo sie mir beantwortet, bekommt 2 elite*gold + 1 thanks ;) und zwar: was muss ich in vpc eingeben, bei Networking für ip's? (es ist ein root) und bei portmap z.b. .218 oder .100? und im mc.txt .218 oder .100? ich danke euch.
Metin2 P Server Frage WICHTIG
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann ich ein Hamachi P Server für mich alleine Just4Fun erstellen. Mit diesem PC. Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP3 DirectX.9.0 Motherboard. CPU Typ:AMD Athlon XP, 1500MHZ (15x100) Arbeitsspeicher: 2GB
Metin2 Local server erstellen [Frage]
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallü, wollt mal kurz fragen wie lange es etwa dauert nen local server zu machen ( nach den paar stunden DL für die files ^^) hatte das mal vor aus spaß einen machen aber hab kb drauf nach 10 stunden arbeit es noch ent geschafft zu haben also nur kurze frage: wie lang dauerts? un wieviel länger wen ichs über hamachi mach? ps: hab sowas noch nie gemacht, un hab keine IT kenntnisse



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.