Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


shop verschieben?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
shop verschieben?

hey com
ich hab mal ne frage wie bekomm ich die shops vom einem server auf meinen anderen server? dass die shops genau so sind wie auf dem anderen server?



Fireblader112 is offline  
Old 07/27/2010, 18:43   #2
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Zieh dirn Backup von Navicat und dump es in dein neuen Server!
.IlluSion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 18:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
ok danke
Fireblader112 is offline  
Reply


Similar Threads
Account verschieben
07/30/2010 - WarRock - 20 Replies
Moin, ich habe einen Account mit 5 Nebenaccounts, aber die nebenaccounts werden nicht genutzt. Nunmöchte ich den Account der genutzt wird in meinen 2 Account ziehen (Nur 1 Acc Drauf). Aber wenn ich bei Gamersfirst auf: Add Game Account klicke, kommt da irgendeine Fehlermeldung. Könnt ihr mir sagen was ich tun kann ?
NPC verschieben
10/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hallo ich würde gerne wissen wie man npcs verschieben kann ;) also z.b. den schmied auf den dorfplatz setzten oder so^^ suchen kann man ja nich weil bei npc sinds zu wenig buchstaben xD wenns so ein thema schon gibt könnte pls jemand den link posten thx nick
Chatfenster verschieben!
04/06/2007 - WoW Addons - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Addon mit dem ich das Chatfenster einwenig nach oben verschieben kann da ich im moment es nicht mehr sehe da eine Leiste davor ist. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welches Addon dafür gut ist!!!! MFG David2502
Verschieben
05/12/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Kann man das spiel mal aus dem Upcomming releases raus kopieren in ne andere Kategorie oder ne Eigene erstellen? Das sieht aus als leben wir hinterm Mond.



All times are GMT +1. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.