Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann bei profizockerfiles weder vonnecten noch starten !

Discussion on kann bei profizockerfiles weder vonnecten noch starten ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 447
Received Thanks: 38
Angry kann bei profizockerfiles weder vonnecten noch starten !

hallo com.
also ich habe folgendes problem.

ich benutze die SF´s von profizocker.
da ich den server mehrmals richtig (gekonnt) erstellt
und gestartet hatte , HÄTTE ich sofort loslegen können.
aber falsch gedacht. "ConnectDBconnect: connection refused"
mir wurde gesagt ich solle nur 1 ch starten . ich habe versucht
über FileZilla zu connecten, aber ich habe es nicht geschafft !
Filezilla:

Server: x.x.x.1OO !
servertyp: SFTP !
verb.art: Normal !
Benutzer: root
Passwort: profizocker94

mir wurde ebenfalls geraten über navicat zu connecten, um
zu überprüfen ob manche tabellen gecrasht sind.
dies hat ebenfalls nicht funktioniert, da ich nicht connecten kann.
Navicat

Hostname/iP Adress: Hamachi ip mit 100
Port: 3306
Username: root
passwort: profizocker94

wenn ich etwas falsch gemacht habe - bitte drauf hinweisen.


meine frage ist nun - muss man sich in VirtualPC einloggen? oder muss
man es bis Login: stehen lassen? oder ist dies egal? ich habe bereits beides
versucht !
ich bitte dringend um hilfe!

EDIT: ich habs herausgefunden, auch wenn "connection refused" dort steht - einfach mal
connecten
so, ich habe die tabellen überprüft.
und ich habe festgestellt dass alle ok sind.
eins fand ich trotzdem noch komisch.

hotbackup enthält bei mir nichts. ich weiß grad nicht so wie das bei den anderen ausschaut.
und "information_shema" lässt sich nicht kontrolliern. ich erhalte dann eine fehlermeldung.

naja - soviel zu navicat.

kommen wir zu FileZilla - ich habe connected und in der db dann start.sh gelöscht und die neue eingesetzt, damit nur ein server gestartet wird.
sollte doch eigentlich alles klappen oder?
wäre da nicht Virtual Pc.
ich reboote, ich logge mich ein, ich gebe ein "./start" und plotzlich : "permission denied"
JA, iCH HABE DiE SuFu GENUTZT !
... ich brauch darauf echt ne antwort
elitedepp123 is offline  
Old 07/27/2010, 12:10   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
loggst du dich auch mit dem user root ein? permission denied heisst soviel wie: Ich habe nicht genug Rechte um ausgeführt zu werden.
Prσfizσcker94 is offline  
Old 07/27/2010, 12:53   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 447
Received Thanks: 38
selbstverständlich logge ich mich mit dem user root ein - wie gewohnt.
vorher hat auch noch alles einwandfrei funktioniert:
- reboot
- login
./start bis connection refused.
- mit filezilla connected und die datei "start.sh" gelöscht.
- die "start.sh" in deinem anhang gedownloadet und eingefügt.

da dies nicht geklappt hat, habe ich start.sh geöffnet und
den text durch den im spoiler ersetzt - erfolglos. :/
elitedepp123 is offline  
Old 08/17/2010, 23:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 2
ich denke mal man sollte die start.sh ersetzen sprich überschreiben nicht löschen und dan wieder einfügen sonst kommt deine fehlermeldung aber was mich noch mehr aufregt das es dann auch net geht (war bei mir so ).
MaxDay is offline  
Old 10/12/2010, 11:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe ein problem , ich benutze Profizocker94 files , ich fahre in hoch gebe .-start ein dann rechnet der was und bleibt irgendwann stehen , dann will ich mich mit FileZilla/Navicat verbinden beides fehlgeschlagen ! brauche dringend hilfe....
TheDarkNight!! is offline  
Old 10/12/2010, 13:06   #6
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by TheDarkNight!! View Post
Ich habe ein problem , ich benutze Profizocker94 files , ich fahre in hoch gebe .-start ein dann rechnet der was und bleibt irgendwann stehen , dann will ich mich mit FileZilla/Navicat verbinden beides fehlgeschlagen ! brauche dringend hilfe....
Der Thred ist alt un du hast ihn hochgepusht

# Reported

LG .NaLo
.Namenslos is offline  
Old 10/12/2010, 17:52   #7
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Tags
connection refused, filezilla, navicat, profizocker


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Profizockerfiles
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Entweder bin ich Blind, oder die Dummheit hat mich eingeholt. Ich finde die Game Datei einfach nicht... Kann mir jemand das verzeichnis geben? :o
Warrock 2 mal starten noch möglich?
09/07/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey leute, da das mit VMWare ja nicht mehr funktioniert, hier meine Frage: Ist es möglich Warrock noch 2 mal auf einem Pc zu starten? Wenn ja, wie? (= mfg Deathz00r
Profizockerfiles
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer ein Tut reinstellen kann wie man die Serverfiles von Profizocker94 bearbeiten kann, wäre echt sehr nett. Mfg
ProfizockerFiles Verbuggt?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe com Sind die ProfiZocker files verbuggt? Wenn ich Ox Reischlacht oder so starte und rein will gehts nicht wieso? Mfg McMahir
Acc gebannt obwohl weder HAck noch Cheat
02/10/2010 - WarRock - 24 Replies
Hi Leute. Heute hab ich WR gestartet, hab mich ganz normal eingeloggt wie normalerweise,, doch plötzlich stand da: Dein Konto wurde gesperrt! Was soll das? Ich habe noch 110 Tage Gold Prem und viele G1 Waffen. Ich habe schon sehr viel Geld in den Acc investiert. Ich hab aber weder gehackt noch gecheatet noch gebuggt oder sonst irgendwas gemacht was illegal wäre... Kann mir bitte einer sagen was ich machen soll.



All times are GMT +1. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.