Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich modde kostenlos für euch..

Discussion on ich modde kostenlos für euch.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 9
Post ich modde kostenlos für euch..

kommt einfach auf unseren TS

classicgaming.de:8987
keinpasswort

und wir klären alles dort
2fast4race is offline  
Old 07/27/2010, 00:13   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Falsche Section gehört hier rein:
simfy is offline  
Old 07/27/2010, 00:17   #3
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Quote:
Originally Posted by cocobo View Post
Falsche Section gehört hier rein:
Voellig richtige Section!
.IlluSion is offline  
Old 07/27/2010, 00:20   #4

 
~Homii~'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 87
Neben Frage:
Kannst du modden? :-S
~Homii~ is offline  
Old 07/27/2010, 00:57   #5
 
X_Pelda_X's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by ~Homii~ View Post
Neben Frage:
Kannst du modden? :-S
video von dein werken

und glaube das soll wie in dein anderen Thread werdung für dein TS
X_Pelda_X is offline  
Old 07/27/2010, 01:00   #6
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Was moddest du? ^^
crafterEpic' is offline  
Old 07/27/2010, 01:01   #7
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Voellig richtige Section!
Du hast Recht, ich dachte, ich wäre schon wieder in der Guide and Strategies Section, hab mich wohl vertan
simfy is offline  
Reply

Tags
2fast, metin, omg, sunset, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
Helfe euch kostenlos beim mappen =)
08/18/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Sers ;) Habe im moment nicht viel zutun und helfe euch gerne beim mappen... Kann euch über Teamviewer viel zeigen... Einfach ne pn an mich =)
[SERVICE]Erstelle euch Hamachi Server, HP. Forum und modde!
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, Ich erstelle euch kostenlos Hamachi MT2 Server, eine HP, ein Forum und modde auf Wunsch die Läden usw. Was ihr braucht: Hamachi VirtualPC Portmap Einen Clienten ;D (Ich empfehle den Clienten von Neonblue) das wichtigste sind natürlich die Serverfiles ;D Ich kenne mich mit folgenden Files aus:
Ich Modde euch Clienten... =)
05/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey, ich wollte mal Sagen das ist Clienten Modde.. also Skin z.B. Grünes Inventar, Blaues Interface, Rote Attacken, Lila Simbole, Icons für InGame Items und euren M2.exen War ist machen müsst ist: Mit eine PN Schicken...mit: Interface Farbe(Fenster Map TaskLeiste...): ..... Inventar Farbe: ..... Skill's Farbe: ..... Waffen Farben: .... Rüssi Farben: ... Mehr nicht... Kanne nicht gleich Zeitig 5 Clienten machen also nicht Heulen wen das länger dauert...



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.