Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



npc´s endern?

Discussion on npc´s endern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
giovanni1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 34
npc´s endern?

also hab neue waffen gemacht will die jetz einfügen. Ich mach das bei client side item proto itemlist etc. danach query bei navicat einstellen aber es will nich funzen was vergess ich und wass mach ich falsch. Genau das selbe wenn ich einfach die gr2 datein ersetze durch meine zb wildhund durch meine supermandog ich hol ingame nen wildhund aber der ist noch immer wildhund und kein superman dog!? why ist das so pls need help bin am durchbruch für neue quest items...
€:dit sorry wegen falschem namen kp wie man das endert
giovanni1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MYSQL Port Endern
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe ein problem ich solte den mysql port endern wie mache ich das am besten das alles noch funktioniert oder sol ich lieber den port tunneln oder funktioniert das nicht ' danke für eure hilfe mfg gatgat
4story hack endern??
06/21/2010 - 4Story - 19 Replies
Wenn ich zum beispiel den 4StoryEG Hack v2.1 Made By BestOfElite(http://www.elitepvpers.com/forum/4story -hacks-bots-cheats-exploits/595802-4storyeg-hack-s pammbot-made-bestofelite.html) Herneme, könnte ich das programm dann verändern, dass 4story den hack nicht mer erkennt??
Name endern
05/15/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo kann man eig. den Namen im Spiel endern? Aber den Namen im Spiel
MausZeiger endern :P
01/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hii ich wolllte mal was fragen und zwar: In metin2 DE Ist ja normaler mauszeiger ( Hellblau ) Kann ich den Irgent wie endern? das er schwarz oder so hat?? Und wo man sich einlogt kan ich das NUR BEI MIR endern?! So das das nicht die anderen auch haben sondern Nur ich wen ich mich einloge?! Ich Hoffe auf antwort ! :handsdown: PS: Fals falscher bereich bitte verschieben !
Modelle endern[TuT]
07/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 49 Replies
Also mich haben jetzt massenhaft Leute angeschrieben wegen nem TuT zu (Ich hätte nicht ins Forum schreiben sollen das ich mich damit auskenne ;P) Nunja, der Avatar von Devok hat mich dann überredet ein TuT zu machen, das auch wirklich jeder versteht Benötigt wird: und vllt noch : Nunja, beginnen wir mal mit dem einfachen Teil. Alle installieren erstmal WoW und öffnen ihren Ordner.Bei mir ist das dieser hier: http://img224.imageshack.us/img224/6092/nr19da.jp g



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.