Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Releas]Neues MG aussehen

Discussion on [Releas]Neues MG aussehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
[Releas]Neues MG aussehen

Hey epvp,
Ich möchte heute meine gesammelten Pferde präsentieren die ich selbst Creiert habe. Wenn wer weitere Vorschläge hat bin ich immer für offen.
Da Viele Auch KG und Pferd so haen wollen mache ich das auch. Schreibt mich hierfür per pn an ..

Bilder der Pferde:

Pferd 1.1 oder auch Blaues Pferd
Pferd 1.2 oder auch das Deutschlandpferd
Pferd 1.3 oder auch das Schwarzpferd mit weißen Punkten
Pferd 1.4 oder auch das Orangene Pferd mit blauen Augen

So das waren ersteinmal die Bilder ich werde nur die Dateien hochladen die ihr braucht. Es folgt das Howto

Das Howto


Wenn es einer Wirklich nicht hinbekommt dann verpack ich sie für dich auch in Npc.eix und epk dafür pn mich einfach =)

Thx nicht vergessen=)
Attached Files
File Type: rar Pferd 1.1 Blaues Pferd.rar (439.9 KB, 15 views)
File Type: rar Pferd 1.2 Deutschland Pferd.rar (418.5 KB, 18 views)
File Type: rar Pferd 1.3 Schwarzes Pferd mit weißen Punkten.rar (377.9 KB, 9 views)
File Type: rar Pferd 1.4 Orangenes Pferd mit Blauen Augen.rar (470.0 KB, 17 views)
Fabiab1308 is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/26/2010, 17:43   #2
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Sieht geil aus
Hamolos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 17:44   #3
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
das letze, bombe.
CracK- is offline  
Old 07/26/2010, 17:44   #4
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
NIce das 1,3 und das 4. sind die besten das 2 sieht i-wie komisch aus
.Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 17:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
Es freut mich das es euch gefällt wer nett wenn ihr noch weitere Vorschläge hättet=)
Fabiab1308 is offline  
Old 07/26/2010, 17:49   #6
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Wenn man die datein in dein Ordner tut sind dan Pony und Kg normal oder auch so?
.Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 17:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
Es ist nur das Milligaul Leader so dann. Weil ich germerkt hab das die meisten mg haben und leader sind habe ich nur die verändert. Auf wunsch änder ich aber noch die datein das kg und so auch so aussieht.
Fabiab1308 is offline  
Old 07/26/2010, 17:53   #8
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Ah kk wirst du auch noch für normale Pony Kg und nicht Leader oder Mitglied gilde machen?
.Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 17:54   #9
 
°Blackiii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 725
Received Thanks: 176
Sieht nice aus
°Blackiii is offline  
Old 07/26/2010, 17:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
ja das werde ich auch noch machen. Aber als erstes erstmal das wichtigste MG =)
Fabiab1308 is offline  
Old 07/27/2010, 10:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 310
Received Thanks: 20
es geht so vllt ein bisschen echter machen aber sonst nice
checker200 is offline  
Old 07/27/2010, 10:51   #12
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Wäre Ganz ok wenn du alle aufeinmal Releast von Pony bis zum Leader MG

Ansonsten Nice
Kazho is offline  
Old 07/27/2010, 11:12   #13
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Wenn du die pünktchen beim 3ten pferd auslassen könntest würde der perfekt aussehen
aber sonst nice work
Diavoloss is offline  
Old 07/27/2010, 11:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 211
Received Thanks: 32
sehen ganz nice aus^^ mir gefällt das 3te am besten
pennymarkt is offline  
Old 08/27/2010, 01:56   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
xD das sieht geil aus
Computerfreak. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Releas] Vip hack!!!!!!
08/15/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Download link Vip.exe OPK STW FAF SVP Anti kick Unl ammo
[Releas]metin2_map_yoshi3
07/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hey liebe Com, Heute biete ich euch meine neue Map zum Download an, Natürlich könnt Ihr mir verbesserungsvorschläge nenne, aber bitte keine Kommentare wie: Map sieht scheise aus etc. Screens: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
[Releas]Neue Map!
06/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Liebe Com, Heute stelle ich euch meine selbst erstellte Map zur verfügung, ich hoffe sie hilft einigen von euch weiter :) How2: Ihr müsste diese map noch Packen und in der Atlasinfo eintragen. Auserdem muss sie noch Serverside: /usr/rain/channel/shade_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_yoshi1 hinzugefügt werden und die Settings anpassen, Kords: 611100 611100, in der Index datei und durch Putty bzw. VPC in einem game ordner in der Config eingetragen werden, das geht so:...
[RELEAS]SpeedHack 5.3
12/20/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Easy To Use.... i ThinK u knOw wAT To do.! PresS ThankZ . !:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D:D:D:D * Warning given; False hack
Neues Aussehen hier
10/20/2007 - Flyff - 23 Replies
Da ich heute Geburtstag habe stellte ich diesen TUT für euch her. Da sind viele sets vorhanden ca. 7 + Neue Fluggeräte wie ihr bereits wisst müsst ihr euch Vergant Sachen kaufen oder zu Luda gehen da sind die sachen abgebildet. Natürlich sind die Sachen Seversideaber naja zu angeben sind sie ausreichend . Dann viel SPAß beim angeben ^^ enthalten ist nur meine data res datein IB müsst ihr euch selber suchen



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.