Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Helfer für die DB (Serverfiles von Profizocker94)

Discussion on Suche Helfer für die DB (Serverfiles von Profizocker94) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 108
Received Thanks: 1
Suche Helfer für die DB (Serverfiles von Profizocker94)

Hei Ho Leute,
ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und möchte was verändern aber da ich nicht weiß wie das so geht bräuchte ich einen der mir hilft für folgendes:
Der Rüssihändler hat Slots komme damit nicht klar möchte manche Sachen raus nehmen und neue einfügen wie beim Waffenhändler und bei der Gemi (alle haben mehrere Slots).
Neues Uppverfahren für Steine.
Ssp+9 zu King machen.
King mit jeder Perle (10x) zur 92er Rüstung.
Starttext und Texte die die Npcs sagen ändern.
Wer helfen kann mich bitte in Icq adden.
Nummer:576415587
Lg,
CoxiCox
CoxiCox is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche die tt datei bei profizocker94 serverfiles
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Ich scuhe die tt für neue maps bei profizokcer94 serverfiles. In filezilla sind sie bei /usr/rain/channel aber ich glaub die müssten unter /usr/profizocker94 iwo sein nur da gibt es kein channel sondern nur channel1 und channel2 da sidn sie nicht drin. Und Welceh maps hat profizocker94 schon entbuggt und wie sind die warp befehle und braucht man da neue pots für portmap? mfg AllForOne
Suche Leute die sich mit ServerFiles by Profizocker94 Auskennen!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also hier mein Problem: Ich habe mit die ServerFiles von Profizocker94 gedownloadet Halt alles eingestellt gestartet.In sysinstall alles eingestellt. Denn hab ich Rebootet. Wieder eingeloggt und wollte den Server Hochfahren und es ging nicht ? Er nimmt kein .-start (./start) an und auch andere möglichkeiten nicht(wie ihr im Bild sehen könnt) Imageshack - fehlerv.png - Uploaded by Imageshack user http://img257.imageshack.us/i/fehlerv.png/



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.