Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Sicherheitsfrage vom Acc?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Sicherheitsfrage vom Acc?

Hay leute,
habe auf nem p server einen Acc bekommen und der is schon geil will den auch behalten, jedoch kenne ich den vorherigen Besitzer net und weis deshalb die Sicherheitsfrage nicht, will aber das Pw ändern und dazu braucht man die ... -.-" Gäbe es da vill. irgendeine Möglichkeit da ran zu kommen? Thx sind natürlich selbstverständlich.

MFG



charlecharlie is offline  
Reply

Tags
account, passwort, pserver, sicherheitsfrage



« Skill Mods | regen.txt für Affendungeons »

Similar Threads
Sicherheitsfrage
06/05/2010 - CrossFire - 10 Replies
Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher,ob ich meine Sicherheitsfrage noch weiss....kann ich iwo überprüfen wie sie lautet oder sowas`?
Sicherheitsfrage
05/30/2010 - WarRock - 4 Replies
hi also flgendes ich weis nicht mehr was ich bei der sicherheitsfrage eingegeben aheb aber sonst hab ich alle daten kan ich die sicherheitsfrage irgendwie rausbekommen??
Sicherheitsfrage
04/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hi weiß jeamnd was man beider sicherheitsfrage bei vipmt2 reg seite schreiben muss?
sicherheitsfrage änder?
12/10/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 8 Replies
hallo, ist es möglich die sicherheitsfrage zu ändern wenn man diese weiss und das pw vom wow acc hat. Und die email auch?



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.