Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schriftfarbe?

Discussion on Schriftfarbe? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
werdernator's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 2,233
Schriftfarbe?

Hey, kurze frage:
ist es möglich, im Clienten die schriftfarbe zu ändern?
will ein Interface machen, aber da die Schriftfarbe weiß ist sieht man fast garnichts..
(mit schriftfarbe ist die Farbe in den Fenstern etc. gemeint, also z.B im Charakterfenster etc.)

Hoffe ihr könnt mir helfen..
werdernator is offline  
Old 07/26/2010, 13:00   #2
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Hey ..

Das müsste doch im locale ordner in de in der locale_game datei gehen...
Weißt du wie man die Schriftart ändert? denn das macht man auch i.wo dort, leider weiß ich nicht mehr genau wo :/
Aber ich bin mir zu 90% sicher im locale ordner ...

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Old 07/26/2010, 13:03   #3
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Wenn du ingame die schriftfarbe ändern willst das findest du im Root epk./eix. in der Colorinfo.py
xXDemonenXx is offline  
Old 07/26/2010, 13:14   #4
 
werdernator's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 2,233
ne, in der colorinfo sind nur schriftfarben für chat etc..
werdernator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Schriftfarbe ändern
07/24/2011 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hy ich zeige euch heute hier wie ihr die Schriftfarben von Metin2 ändern könnt darunter sind Rufen/Flüstern/Gilde/Meldungen(von GM´s) und vieles mehr. Zuerst müsst ihr in eurem client unter pack die locale entpacken wie man entpackt erfährt ihr hier --> Metin2 File Extractor by pushedx wenn ihr dann die dateien entpackt habt sucht ihr die colorinfo.py raus und öffnet sie mit notepad++ dadrin sollte folgendes stehen: CHAT_RGB_TALK = (255, 255, 255) CHAT_RGB_INFO = (255, 200, 200)...
Metin .de Schriftfarbe
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallö, kennt zufällig jemand den Schriftfarbcode für die Metin2 Schrift? http://i45.tinypic.com/90bo95.jpg Bekomm die Farbe nich so hin <.<
[Wichtig]Schriftfarbe im Rufchat und in der Quest!
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
tag zusammen, ich suche für mich was ganz wichtiges. ich möchte manche zeilen bei der schrift in quests und im rufchat in anderer schriftfarbe haben. aber wie stelle ich das an? das meine ich bei der quest: dort gibt es 3 verschiedene schriftfarben (grau, weiß, und rot) http://img203.imageshack.us/img203/4019/questschr iftrotc.jpg
Frage: Wie ändert man die Schriftfarbe im Rufchat?
10/19/2009 - Metin2 - 7 Replies
Ich habe vor kurzem im rufchat gesehen, dass jemand es geschafft hat die Schriftfarbe zu ändern (das sah ungefähr so aus: "suche "...). Mich würde jetzt interessieren wie man das macht vill kann mir ja jemand helfen.
Schriftfarbe Ändern
11/25/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, im Vorfeld schon mal habe Google & SuFu benutzt aber nix gefunden außer Threads wo steht meine schrift ist ganz weg naja das Interresiert mich nicht sondern ich will die Farbe in Dialogen etc änder zb. von schwarz in weiß wiso ?? ich bin grade an einem kleinen eigen Projekt dran und naja die Schwarze schrift nervt mich also wen jemand weiß wie man das ändert bitte hier posten danke :-) mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.