Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche unbedingt eine Lösung!!! BITTE!

Discussion on Brauche unbedingt eine Lösung!!! BITTE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Brauche unbedingt eine Lösung!!! BITTE!

Hallo , Leute!
Ich habe einen Problem mit der HP von meinen DynDNS Server.
Unszwar den :

Wenn die seite nicht gehen würde , würde doch da stehen "Fehler : Server wurde nicht gefunden" , Aber da steht "Fehler : Zeitüberschritten"
oder so.
Bitte um eine Lösung.
MfG
BaTu
BaTushi16 is offline  
Old 07/25/2010, 20:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Dein Inernet ist Lahm, daher gehts es nicht
.SticK^^ is offline  
Old 07/25/2010, 21:49   #3
 
Full5peed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 431
Received Thanks: 110
Es steht doch auch da, deine Seite ladet zu lange das liegt daran das dein Internet zu langsam ist.
Full5peed is offline  
Old 07/25/2010, 21:51   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Dann würde ich doch auf EPVP nicht drauf kommen oder wie?
Habe 16K BIT Leitung.
BaTushi16 is offline  
Old 07/27/2010, 11:53   #5
 
VVali's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Jul 2010
Posts: 722
Received Thanks: 152
#Reportet pushen = verboten + doppelpost
VVali is offline  
Old 07/27/2010, 12:36   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Bekomm ich jetzt Bann?!?!
BaTushi16 is offline  
Old 07/27/2010, 12:38   #7
 
VVali's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Jul 2010
Posts: 722
Received Thanks: 152
nein xD aber normal ne Verwarnung ist aber nicht schlimm nächstes mal beachten
VVali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche unbedingt eine gescheite sig + ava
03/10/2010 - General Art - 2 Replies
Hi leute, Ich brauche unbedingt eine "schöne" sig + ava. Die jetztige gefällt mir nicht so gut. Deswegen frage ich hier ob mir vielleicht jemand eine "schöne" sig + avatar macht. Ich habe mal eine Beispiel Sig von S.A.L.O.M.O.N genommen : http://img240.imageshack.us/img240/481/thekingcop y8vz.png
Brauche unbedingt Hilfe, bitte helfen!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, wurde mich sehr freuen wenn ihr hier pusht und mir hilft. Also, ich habe alle PWs von ''Benutzer Verwalten'' bei Navicat zu mein Wunschpw geändert alles hat auch geklappt, aber als ich ./start gemacht habe, hat er mir gesagt das, das Passwort von mt2@localhost falsch ist. Dann habe ich wieder alle Passwörter 123456 gemacht, trozdem sagt er mt2@localhost nicht korrektes Passwort. Das heißt es ist nicht dann das Standard-Passwort, wie es vor der Veränderung war. Das Problem kann...
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.