Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"db" zerfrisst Festplatte mithilfe von MySQL

Discussion on "db" zerfrisst Festplatte mithilfe von MySQL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/25/2010, 20:11   #31
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
Ist dir doch egal was ich mit meinen Spielern mache ?

Wenigstens kümmer ich mich um meine Com. und bin nicht wie du erst am Abend on xD
.Kasim' is offline  
Old 07/25/2010, 20:14   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Dark-World View Post
Ist dir doch egal was ich mit meinen Spielern mache ?

Wenigstens kümmer ich mich um meine Com. und bin nicht wie du erst am Abend on xD
Nicht jeder hockt 24std. lang vorm Pc...
.CeeHu is offline  
Old 07/25/2010, 20:18   #33
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by .CeeHu View Post
Nicht jeder hockt 24std. lang vorm Pc...
Dich gehts lange nix mehr an Ich rede in msn mit ihm
.Kasim' is offline  
Old 07/25/2010, 20:27   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Dark-World please stop spaming the Thread...
Wir wissen alle das du fail bist ...

b2t.:
vg igor du packst das ^^ ich galub an dich
yym3 is offline  
Old 07/25/2010, 20:32   #35

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Gut.
Was mir noch einfallen würde, ist dass der DB-Server nicht damit zurecht kommt das die DB zu groß ist.
Z.b. zu viele Einträge in der LogDb bzw playerdb.
Das Problem hat Aero soviel ich weiß.

Evtl. mal versuchen den Server mit den gleichen Files auf einem anderen System drauf zu hauen, und da mal starten.
Dann die CPU-Last überprüfen.

Wirklich viel mehr fällt mir im Moment nicht ein..


€dit:
Wie du bereits gesagt hast: Nix auffälliges dabei.
Hin und wieder mal ein paar Fehler, die da nicht sein sollten. - Aber nichts schwerwiegendes. (Z.b. hat irgendwas bei 'nem Insert in die player.marriage nicht ganz geklappt)
Du hast damit Recht. Man kann bei uns i-wie nicht scheiden lassen. Das "einlogg'Bug" Ding habe ich behoben... ich wer'd Aero helfen wenn er mich darum bittet. Und es wird nur 10~20% CPU Verbraucht von 1nen CPU-Core
... haben 4 davon.

Part 2 ----------------

Quote:
Originally Posted by Dark-World View Post
Dich gehts lange nix mehr an Ich rede in msn mit ihm
@Dark-Klo Заткнись!

Der Typ gehört in den Knast bzw. Kriminelle Psychiatrie.

Ähnm... ja zum Thema... nachdem ich "logs" geleert hab' ist das etwas besser geworden. Habe Idee ich lösch' alle Tabellen außer "Hack" und "level" und werde testen ob der Server dann startet. Ansonsten lösche in den Config's den Eintrag für LOG - Datenbank.
IgorGlock is offline  
Old 07/25/2010, 20:59   #36
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Das könntest du auch Editieren, bzw. müsstest du ja wissen, warst ja mal Guard

#reported xD
.KKS is offline  
Old 07/25/2010, 21:29   #37

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Habe etwas entdeckt... es scheint an MySQL Logs liegen... ich lösch' mal alle unnötige Tabellen.

///EDiT: Tatsächlich. Ich empfehle euch allen unnötigen Log's Tabellen zu löschen. Oder einfach alle. Da muss einfach Datenbank "log" existieren die leer ist. So spart ihr Traffic. Ich lass' 3 Tabellen erhalten aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hoffe das Joshi diese Post ließt und sich mal überlegt... was ist sinnvoll, was nicht.
IgorGlock is offline  
Thanks
8 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mithilfe] Wer kann dabei helfen? "SignaturCreator"
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, wir sind gerade dabei einen Super tollen SignaturCreator für euch zu entwerfen.Er sollte dann zum Ende so Aussehen ... - Bis zu 50 oder auch mehr Hintergründe Wählbar! - Schriftarten Wählbar, ebenfalls bis zu 100 Stück - Alle Bosse, sowie Alle Charakter Klassen sind verteten, inkl. Weibliche - Schriftgrößen, Farben sind auch Wählbar, je nach Wunsch - Signaturen enthalten keine Werbung Wobei könnt ihr nun helfen?



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.