Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe NPC.txt

Discussion on Brauche Hilfe NPC.txt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Red face Brauche Hilfe NPC.txt

Kann mir jemand die NPC.txt hochladen (Blaues Reich)
am besten von seienm server (ot-sura, weitere Npc's)

Ich muss meinen Server neu machen da ich versucht hab den zu implementieren aber hab irgentwas falsch gemacht-.-
LuckyD is offline  
Old 07/25/2010, 16:32   #2
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
Ich würde dir raten von nun an immer bevor du etwas veränderst Backups zu machen ;D
Ich glaub man darf das nich hochladen ich schick dir nen Link per pn
TheDarkM is offline  
Old 07/25/2010, 16:36   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Habe dir mal eine Npc.txt hochgeladen, in der mind. 5 extra NPC´s platziert sind.

GreeTz

.CranK.
Attached Files
File Type: txt npc.txt (3.8 KB, 4 views)
Crank is offline  
Old 07/25/2010, 23:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
sehr nett thx ♥

ja mit back up bei navicat klappt das nicht hab navicat lite und da steht ich muss mir vollversion kaufen

omq

naja danke :-*
LuckyD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +1. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.