Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 -> Erfahrung auf eigenem Server einstellen?

Discussion on Metin2 -> Erfahrung auf eigenem Server einstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 6
Metin2 -> Erfahrung auf eigenem Server einstellen?

Ich hätt da ne frage :
kann man auf seinem eigenem Server die erfahrungspunkte ändern, zum Beispiel dass man von lv 1 auf lv 2 5exp braucht?
xXFloXx13 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 10:03   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Kann man

du musst die gamefile bearbeiten

[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
helfer bei eigenem metin2 server
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich wolte mal fragen ob mir wer bei meinem neuen metin2 p-server helffen kann / will Derjenige der mit den server ans laufen bringt Bekommt: EInen GA acc mit GM status Ich habe schon mehr als 30playern die du helfen köntest xD Wen du dann auchnoch etwas entbuggen köntest Oda alles auf deutsch überstezenm würdest würde ich mich richtig freuen pls hellft mir Mehr als 30 playwr warten schon auf diesn server wer helfen will und GA rechte + GM status will PN me und hillf mir xD
[ERFAHRUNG] Metin2 DE P Server
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
So wollte hier mal allen die Möglichkeit geben, sich über P Server auszulassen Positiv und auch Negativ Freu mich schon eure Erfahrungen zu lesen...
Metin2 Privat Server [Auf was muss ich mich einstellen?]
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
#Der Account wurde "gelöscht"!
[Hilfe] Pakete bei eigenem P Server einstellen
10/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, kann iwer genau erklären wie man Pakete erstellt also zB 10er Switchen oder 10mal verstärken? Ich habe es nämlich bei shop_item@player umgestellt und es wird auch im Shop mit 10 mal anegzeigt( Preis is auch richtig) aber wenn ich das Item Kaufe habe ich kein 10er Paket im Inventar sondern nur 1 stk davon!:(



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.