Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG]Geht das oO

Discussion on [WICHTIG]Geht das oO within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Exclamation [WICHTIG]Geht das oO

Hallo,
Ich habe auf meinem P-server die nuen Waffen entbuggt und es in den clienten gepackt aber dann sind die KING´s verbuggt und die 80er waffen wie Sirius...

Kann einer das amchen das es im cleinten beides entbuggt ist und schicken.

MFG
Gold*Trader² is offline  
Reply

« Frage ... | Quest »

Similar Threads Similar Threads
Frage WICHTIG geht um V-PC
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So erst ma hi ich wollte per TV bei kumpel hamachi server machen aber V-PC macht i-wie nur mist!! also >>>welche braucht V-PC nochmal die .vhd oder .vmc datei??<<< und welche simbole haben die nochmal bei vistas habe nähmlich XP !!!!! also ich sach schon mal icm vorraus danke!!!!!! Mfg hohey
-[SEHR WICHTIG]- Wie geht das?!
02/01/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo. Wollte fragen wie ich auf metin2.de als Körperkrieger, in meine Fertigkeitenliste, Starker Körper reinhaue? So das ich es sehe, und es mein LvBot erkennt, und es machen kann, weil nur Aura bringt es als Farmer nicht.... Wenn mir jemande helfen könnte, und es klappt dann gibt es was als Belohnung. Server: Tulipos
[GER]Alaplaya geht rechtlich gegen Hacker vor! !!!WICHTIG!!!
01/06/2010 - S4 League - 70 Replies
Was haltet ihr davon? Reine Angstmacherrei? Wird es uns treffen? Ich habe vor einigen Tagen aufgehört zu "hacken"! Ich kann es nur jedem anderen raten, um schlimmeres zu vermeiden! €dited:
Ganz wichtig... Geht um Metin2.Korea
01/31/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo bin nun neu hier im Board und hoffe auf ein paar hilfsberteite menschen xD Naja also habe da zwar schon einen Char in Korea nur is das leveln wirklich sehr zeitaufwändig.. Nun habe ich die Frage, ob wer bereit wäre zu tauschen Ich habe ne Perfekt geskillte Nah-Ninja lvl 43 auf dem Server Torkas (S8) Hat Windschuhe, Lila potts aus IS



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.