Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gruppe spawnen?

Discussion on Gruppe spawnen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.D4nT3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 333
Received Thanks: 27
Gruppe spawnen?

Hi,

Ich wollte mich hinsetzten und die Feuerland map umspawnen. Aber ich bin in die NPC.txt gegangen und hab gemerkt das 20 NPC bespawnt sind un hab bemerkt das das nur die einzel spawns sind. Und ich frage mich wo ich jetzt genau die Gruppen-Spwans finde . Sry 4 Noob-Frage aber ich will i-wie nicht meine SF futschen und rumfummeln.

D4nT3
.D4nT3 is offline  
Old 07/22/2010, 20:05   #2
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Gehst in Filezilla in die Map, und dann is da ne Datei die nennt sich glaueb ich Regn.txt oder so, da kannste das festlegen!
.IlluSion is offline  
Old 07/22/2010, 20:10   #3
 
.D4nT3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 333
Received Thanks: 27
ou danke bin ich bekloppt. Ich hab da net mal reingeschaut.

PS: die heißt Regen.txt.
.D4nT3 is offline  
Old 07/22/2010, 20:11   #4
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Ein Thx würde mich noch glücklicher machen
.IlluSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC mit Quest spawnen...
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte eine Quest haben, mit der ich von einem NPC, einen anderen Spawnen kann...aber iwas ist falsch...???? quest NPC-Spawnen begin state start begin when 12000.chat."NPC-Spawnen" begin say_title ( "NPC-Spawnen" )
[How To]In gg. Base spawnen
07/22/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hey Liebe E*pvp freaks und War Rock Süchtler Habe heute einen Bug durch Zufall entdeckt Es geht darum , das ihr in der Base des Gegners durch einem Bug spawnt...! Was muss ich machen um in der Base vom Gegner zu spawnen ? Also , wenn ihr in der Lobby seit , 1x mit linker Maustaste auf : Raum erstellen klicken. Jetzt sollte ein Fenster öffnen mit Einstellungen die ihr den Raum einfügen könnt , z.B. Passwort , Raum name , Lvl 1-10 etc. KLICKT NOCH NICHT AUF "OK" !!!!!
Mobs spawnen
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi zusammen, ich hab mich vor ein paar tagen das erste mal dran gesetzt, eine map mit monstern zu bespawnen und gleich total versagt. der server fährt normal hoch, nur ganz am ende, nachdem er schon gestartet ist, kommt die meldung "abort trap (core dumped)" kann auch einloggen, komm nur nicht auf die bespawnte map. also hier was ich verändert habe: group.txt Group Metingroup
Waffen spawnen
09/13/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Geldgeiles Forum~



All times are GMT +1. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.