Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Channel im Client machen ?

Discussion on Mehrere Channel im Client machen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
realkiller51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 22
Mehrere Channel im Client machen ?

# closed

*beantwortet
realkiller51 is offline  
Old 08/17/2010, 08:21   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
eindeutig pserver thema

*moved
banjo1 is offline  
Old 08/17/2010, 14:10   #3
 
realkiller51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 22
# closed
realkiller51 is offline  
Old 08/17/2010, 14:17   #4
 
syslen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
Ach reg dich ab mit ein wenig Verstand ist dies ganz leicht selber zu machen.
Serverinfo.py
syslen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Psever Mehrere channel und 1-2Sever
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute wollte fragen wie ich auf meinem sever mehrer channel und auch mehrere login sever machen kann z.B.: 01.sever ch1_ch2_ch3_ch4 02.sever ch1_ch2_ch3_ch4 wer mir helfen bitte hier melden danke headshot4
Mehrere Läden in einen NPC machen ^^
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi leute ich habe das prob das das nicht geht mit den mehreren Käden bei einem NPC =( Ich habe es in die Hongkong_list eingetragen ... hoch geladen in den quest ordner ^^ und dann make.sh ausgeführt habe auch alle läden der hinzugefügt ^^ also 4 stück (NPC: 20090) ich habe in der quest datei auch alle 9010 in 20090 geändert aber das geht einfach nicht
Wie kann ich mehrere Läden im dorf machen?
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie kann ich mehrere gemischt warenhändelinen oder so im dorf machen aber jede händlerin soll was anderest verkaufen.
[HowTo]Mehrere Acc's mit Captcha machen!
11/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey epvp, Also wenn ihr euch mehrere acc machen wollt zb auf xklongju oda so dann löst ihr erst mal mit Hilfe von nico_w's captcha liste und nciku das captcha ;) Dann füllt ihr alles aus auf Regi page .. Nun habt ihr nen Acc erstellt,jetz wollt ihr noch nen acc jetz klickt ihr zurück und mach euch noch ein acc.



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.