Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem mit Blauem reich auf mein P server -.-

Discussion on Kleines Problem mit Blauem reich auf mein P server -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AsChE14's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
Kleines Problem mit Blauem reich auf mein P server -.-

hab ein kleines problem...
also irgentwas stimmt nciht mit dem baleun reich auuf mein server wenn ich mir dort ein char erstelle geht das aber wenn ich dann auslogge und mich wieder einloggen will gibts kick und hin porten kann ich mich dort auch nich wie kann ich problem beheben help pls

PS: in meinem port map sind die sachen an...
11002-an
13000-an
13002-an
13004-an
13001-an
13061-an
13099-an
AsChE14 is offline  
Old 07/21/2010, 12:40   #2
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Doppelpost

#Reported
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Channel Werbung] Kleines LPer Reich. (;
07/31/2010 - League of Legends - 8 Replies
Joa hallo e*pvp. Ich und ein paar Freunde haben vor lauter langeweile beschlossen einen Youtube Channel mit League of Legends Videos/Lets Plays hochzuladen. ;) Ich möchte hier bloß ein wenig Werbung dafür machen, und dazu einladen, das jemand vielleicht mit uns spielen will für nächste Video? :3 Leute die Spaß am kommentieren haben sind immer gerne Willkommen und können sich ja per PM vorstellen. ;) Der Channel: YouTube - Kanal von dRain1337
Probleme mit Blauem Reich
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu bei mir funzt alles nur habe ich einen ganz komischen Fehler, und zwar, wenn ich mir einen Blau Reich Acc erstelle Laggt es mich raus! Wenn ich mit GM acc oder normalen acc im blauen Reich porte hänge ich fest und fliege immer nach der Charackterwahl raus! Woran kann das liegen ? Server ? Client habe ich von NeonBlue den 3.5 und 4.0 Fehler ist bei beiden also kommt es vom Server aber von WO?
P server kleines problem
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich habe ein problem ich habe schon 3 mal mit virtual PC einen server erstellen sogar immer nach anderen vid's aber immer wenn ich mich einloggen will mit dem acc rain dann steht da immer du wirst mit dem server verbunden und das die ganze zeit woran liegt das? THX im vorraus Mfg Varasko
Mein "kleines" Problem mit den Bots
03/21/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..... Also immer wenn ich einen Bot starten will bekomme ich die Fehlermeldung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden.. Auf einen Post im Forum wurde ich darauf verwiesen mir "Microsoft .NET Framework 2.0" runterzuladen. Gesagt getan. Bloß braucht man um den Shit zu intsallieren "Microsoft Windows Installer 3.0". Und jetzt kommt das größte Problem...... Ich kann mir Windows...



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.