Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 124
Received Thanks: 19
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT

Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,

ich stelle euch meinen Hamachi P-Server [ bald Root ] vor.

-------------------------------------------------------------------
Er ist so wie edgmt2!

- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
- Waffen alle in Händler
- Kein ItemShop für HighEq nötig!
- Drachengottitems [ +99999 ] VERBUGGT UND KAUFBAR!
- ALLES DEUTSCH 100%
-TELEPORTER GEHT!
- Steine mit 95% gg "
- Bis LVL 127
- Hauptreich ----> ROT
--------------------------------------------------------------
WAS IST ANDERES NOCH ZU ERKENNEN:

RATES LIEGEN BEI 2000% bis 3500% !

**** VERBESSERUNGEN KANN MAN MIR ÜBER P-Nachricht schicken! ****

----------------------------------------------------------------------

Ich suche noch GMs und HomePage Bauer!
( zur zeit LoL- Homepage^^ ) über p nachricht
---------------------------------------------------------------------

MITMACHEN LOHNT MICH ADDET MICH IN SKYPE UNTER " timeandy1 "

oder

PNT MICH IN P - NACHRICHT!!!

************************************************** **

VIEL SPAß NOCH SGA ANDY XD



x20x10x is offline  
Old 07/19/2010, 11:18   #2
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Reported kommt in Sammelthread!


.IlluSion is offline  
Old 07/19/2010, 11:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 503
Quote:
- Drachengottitems [ +99999 ] VERBUGGT UND KAUFBAR!
Fail

Und was willst du mit deiner Vorstellung? kommt in Sammelthread.

Außerdem: dein Thread heißt ich suche einen der mir eine homepage für meinen server macht

Was willst du dann mit Servervorstellung?
bee. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 13:03   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 54/1/12
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,960
Received Thanks: 519
Benutzt die SuFu
Es gibt genug Anleitungen in EPVP , wie ihr eine Homepage einbauen könnt.

Mfg
.Hyonimaru


Ðark™ is offline  
Old 07/19/2010, 13:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,659
Received Thanks: 1,262
Wie gesagt,kommt hier rein:


Btw: Sowas ist keine Vorstellung,das sind paar Infos die du den Leuten an' Kopf klatschst.
SergeantPleXuS is offline  
Old 07/19/2010, 13:12   #6
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,064
Es wird ehh keiner auf deinen Server kommen, guck dir mal deine Vorstellung an.. Fühlst dich cool weil du auf nem Hamachi Server [SGA] bist? xD Und wie schon gesagt:

->> Sammelthread


.KKS is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« [FRAGE] Gegenstand Segnen verbugt was tun -.-" | Keinen Zugriff mehr auf Root »

Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
[Suche] Eine/n Der mir ne Homepage+Reg.page+ Forum macht?
03/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hei. suche ma einen der eine Homepage erstellt für Hamachi server. Gut Gefüllt mit spieler. Wenns geht heute noch fertig.. Belohnung GA. Wer intresse hat icq:20215704
Suchen DRINGEND einen, der uns eine Homepage macht (MIT BELOHNUNG)
02/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, wir suchen dringend einen der uns eine Homepage macht, bitte per ICQ melden. KEIN HOMEPAGE-BAUKASTEN!!! ICQ: 568184032 BELOHNUNG WIRD PER ICQ BESPROCHEN.
[Suche] Jemanden der GM rechte auf meinen Server macht.
11/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Moin !! Ich suche jemanden der für mich GM rechte auf meinen Server macht, da ich es irgendwie nich geschaffen kriege. Belohnung gibts keine, wäre nett wenn ihr es kostenlos machen würded. Thanks bekommt ihr natürlich, ist ehrensache. XD...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.