Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei npcs

Discussion on Problem bei npcs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 142
Received Thanks: 21
Question Problem bei npcs

huhu

Ich sitz jetzt schon die ganze zeit drann und in der sufu hab ich auch nix gefunden..

undzwar ich hab die serverfiles von profizocker94 und in diesen files ist der waffenhändler so eingestllt mit fenstern also wenn man drauf klickt steht da :
Waffen ab Lv 0
Waffen ab LV 20
usw...
Wie kann ich diese fenster löschen?

auch wenn ich den waffenhändler lösche und nochmal neu einstelle per db kommt wieder das selbe also mit den fenstern..

pls um hilfe ( ratlos )

mfg
LanQeWeilex3 is offline  
Old 07/18/2010, 22:32   #2
 
uriax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
Ich glaube,dass das irgentwo in Filezilla ist das der Char eine art Quest hat..bin mir aber nichtso sicher,würde mich auch intressieren .
uriax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npcs Coding big problem
06/14/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies
hi, i have conquer prserver version 5165 blabla bla so i'm trying to change some prices so this video will show you how i'm doing to change the price, and tell me what's wrong in, because when i enter in the game(efter changing the prices) i see nothing changed YouTube - SansTitre.flv
Problem mit Npcs
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe folgendes Problem... Habe bei Navicat sachen für meinen Gemischtwaren geändert soo gemischt waren ist ja die Nummer 3 so da hab ich dann auf + was hinzugefügt bin bei 10 sachen dann speicher ich und reboote den server aber die Sachen sind dann nicht im Shop wieso? Kann mir evtl jemand Helfen oder nen Tipp geben danke ;)
Problem with npcs
03/01/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies
I have the case and everything right and i build and debug, but the npc still says "hi, i dont talk anything useful yet, my id is bla bla bla". Any way to fix this?
[Problem]Npcs bewegen sich
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute ich hab einen Fehler gefunden weiss nicht ob es am clienten liegt oder an dem server immer wenn ich z.B ein wildhund in der nähe von der Stadtmitte respawne rennt der wächter des Dorfplatzes raus udn versucht den(das kp) wildhund zu killen...Der rüstungshändler bewegt sich auch -.- also keiner bleibt fast alleine aam platz stehen.
Problem bei Npcs hilfe bitte!!!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HALLO; EHM ICH HAB FOLGENDES PROBLEM BEI MEINEM PSERVER WOLLEN DIE USER BZW AUCH DIE GMS LAGER NPCS UND SO ÖFFNE SO WIE DAS PFERD RUFEN ABER ES KALPTP NCIHT KOMMT IMMER UNTEN SO NE ROTTE SHCIRFT AUF CHINESICH ICH KAPIER ESN CIHT HILFE PLS... MFG MCMAHIR



All times are GMT +1. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.