Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Virtual PC

Discussion on [Problem]Virtual PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
[Problem]Virtual PC

Ja also mein Problem, wenn ich bei der Virtual PC Konfiguration IPv4 Gateway meine Hamachi IP eingeben habe und dann fortfahren wollte, wurde meine IP wieder durch die StandardIP ersetzt.

Was mache ich falsch ?

Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie -.-
besteck is offline  
Old 07/18/2010, 17:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 35
ich könnte mir das über teammwiever mal angucken
bilan2220 is offline  
Old 07/18/2010, 21:08   #3
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
Danke nett gemeint aber Kollege konnte mir weiterhelfen

#closerrequest
besteck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Mit Virtual PC
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab mir laut der anleitung hier mein Virtual Pc erstellt mit 500 Speicher. Laut dieser anleitung müsste dann Irgendwann "login" erscheinen. Tuts aber nicht :( da kommt nur "Reboot and select proper boot device or Inseret boot media in selectet Bot device" Hab bisher nur Virtual Pc drauf.. Brauch ich nocha ndere Programme? 07 Ordner ist vorhanden... die Lokalen Server Files auch. Bitte Helft mir ich hab schon alles versucht :<
Virtual PC problem!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo also wenn ich den Virtual PC starte kommt immer die Meldung: NTLDR is missing ich habe schon alles neuinstalliert, bleibt aber immer so! Fals ihr ne Idee habt was ich machen könnte pls POSTEN! LG
virtual pc problem!!
10/16/2009 - Technical Support - 12 Replies
wenn ich virtual pc installieren will kommt die meldung: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, die diese Installation verhindern. zur info ich habe windows xp und ich weiß nich was ich machen soll kann mir jmd helfen?
virtual pc problem
10/15/2009 - Technical Support - 10 Replies
hi also ich hab die instand server files für metin2 runtergeladen und jetz wolte ich mit dem installer darin virtual pc installieren, aber wenn ich draufklicke kommt diese meldung: Es wurden vom systemAdministrator Richtlinien erlassen, die diese Installation verhindern. was heißt das? was soll ich machen?
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...



All times are GMT +1. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.