Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KOMPLETTER CLIENT

Discussion on KOMPLETTER CLIENT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 0
Exclamation KOMPLETTER CLIENT

Kann das den keiner machen

oder zumindestens die pc und pc2 eix udn epk hochladne wo die smaragt rüstungen usw. eingetragen sind??
fatlis is offline  
Old 09/26/2010, 21:21   #2
 
DaChiLaZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 192
Received Thanks: 42
... Hör BITTE Auf Alle 30 Mins Einen Neuen Thread Zu Eröffnen Worin Du Immer Und Immerwieder Dieselbe Frage Stellst.
Wenn Du Unbedingt Diese Dateien WIllst, Code Sie Dir Selbst Oder Warte Bis Jmd. Auf Deine Anderen Threads Antwortet <.<

greetz
DaChiLaZz is offline  
Old 09/26/2010, 21:25   #3


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Die Section bietet dir alles, was du brauchst, um deinen Wunsch zu erfüllen. Alternativ benutz Neonblue seinen. Der ist doch recht fortgeschritten meines Wissens.
Jedenfalls wird dir hier keiner einen Link zu einem Client posten. Wenn ihm jemand helfen will, dann bitte per pn.
*closed
X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]kompletter Nickchange
07/05/2010 - WarRock - 8 Replies
Hi Leute, Ist es möglich seinen Gamersfirst Nickname komplett zu ändern? Weil wenn man z.B unter "Profile" geht, dann steht da immer noch der erste Nickname, mit dem man den G1-Account registriert hat. Und das nervt mich halt. Also, gibt es eine Möglichkeit? mfg MedSex
Kompletter China Ordner!
09/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
-
[P-sever] Kompletter LvL - Guide
09/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hey also ich hab mir mal gedacht, da immer wieder Leute Fragen wo man Lvln sollt, mach ich mal ein Thread mit allem drum und dran auf ;) Ich mache den Guide so das man ihn für alle Sever benutzten kann,auf Wunsch wird er für einen Speziellen Sever erweitert. Bei Sever wo man bis lvl 31 nur 22 exp braucht : -Also ihr lvlt euch schnell bis lvl 7 bei Wildhunden - Dann geht ihr zu Gemischtwarenhändlerin und klickt immer des oberste - Dann geht ihr zum Rüsstunghändler und klickt einfach...
Kompletter 91Longju2 Ordner
01/25/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hi, könnte jmd vill einen kompletten 91longju2 ordner i.wo hochladen bitte? ich check bei diesem durcheinander echt nicht mehr durch , oder wenigstens die richtigen links posten . danke :)
Kompletter Neuanfang
02/07/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Servus, ich habe wieder Lust Diablo zu zocken und da alle Chars natürlich gelöscht sind, muss ich natürlich wieder von vorne anfangen. ;) Vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute, die Bock haben zusammen neuanzufangen? Sei es Leute, die einfach nur einen neuen Char hochziehen wollen oder Leute, die schon lange kein Diablo mehr gezockt haben und wieder Bock drauf bekommen haben. Würde natürlich auch mehr Spaß machen, wenn man mit den Leuten öfters zockt, als mit irgendwelchen Personen,...



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.