Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Conection refused

Discussion on Conection refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 9
Conection refused

Wie behebt man das bei mir steht imemr
Conection refused
Thx bei einer guten hilfe
Seriiii is offline  
Old 07/15/2010, 17:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Das sagt alles:


Du musst beim dem thread ganz unten nach schauen
cyberblack is offline  
Old 07/15/2010, 17:43   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Geh' in Navicat & Markier' einfach alle Tabellen in der Spalte "Player" dann gehst du auf "repair Table". Dann auf extended. Dann repariert es deine Tabellen. Das machst du dann mit allen Tabellen (z.B. "Account", etc.). Dann versuchst du den Server erneut zu starten (Rebooten & hochfahren).
Wenn es noch nicht geht, melde dich nochmal hier.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Conection Refused
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute ich bekomme andauertn connection refused beim starten meines servers habe schon verschiede serverfiles getestet. das ganze läuft auf einem windows root also weiß ich nicht was ich machen kann. wer mit helfen kann bitte melden wäre echt super. Lg .Lolcat
Conection Refused - HELP!
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe ein Prob. mit meinem Mt2 Pserver. Wenn ich den Server starte steht dort immer Conection Refused. (Ich wollte heute neue Waffen hinzufügen und beim Restart kam die Meldung und hab probiért es zu löschen. Dann hat es immer noch net geklapt!) Kann mir jmd. Helfen pls. P.S Ich hab die Sufu benutzt kann aber kein Backup machen da der Server neu is und ich erst seit kurzem Spiele!!
Conection Refused
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein riesen Problem mit meinem Hamachi P-Server und zwar hab ich die SF von Profizocker94 v.2. Mein Pc 2,6 Ghz 2 kerne. Mein Problem: Wenn ich den Server starte und er die maps lädt kennt ihr ja alle steht da ja immer i-was mit flame, aber mein problem ist das dort immer Conection refused kommt. also dh. Conection DB:Check out und dahinter Fast immer Conection refused. Ich habe in der Datenbank nachgeschaut aber es ist kein fehler drin. Ich hab auch noch nichts...
Conection Refused -.-
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute , Ich habe ein Problem undzwar bin ich grade beim P server erstellen und auf einmal kommt ganze zeit die se Meldung : connect: Connectin Refused Hat jemand eine Idee?
[PROBLEM]Conection refused ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So wie immer mal geht nach einem update bei mir nichts '-.- Dieses mal hab ich bei allen mobs verändert wie viel yang sie droppen sollen min. und max. und noch das oben rechts die Doppel exp usw. kommt jetzt starte ich server neu Conection refused... und wie immer hab ich kein Back up gemacht ...



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.