Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Thread....

Discussion on Suche einen Thread.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 87
Received Thanks: 74
Suche einen Thread....

Huhu....

Hätte da eine Frage an euch..
Es gab schon mal einen Thread, wo es für FileZilla, die Monster Dateinen
gab, also die Dateien die in FileZilla in den Ordner Monster gehören.
(Die neuen Monster Zombi und das andere.

Diesen Thread finde ich nicht mehr, könnte mir vieleicht einer den Link geben, wenn einer den Thread findet?

Danke

Gruß
Sleipnir
Sleipnir<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 13:38   #2
 
>¿²²²²²¿<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 221
Received Thanks: 13
SuFu benutzen ^^ Da findest du bestimmt etwas
>¿²²²²²¿< is offline  
Old 07/13/2010, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 87
Received Thanks: 74
Hab ich schon da gibt es nur die Datei für die Datenbank, was ich gefunden hab....
Sleipnir<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen bestimmten Thread.
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend, Ich suche eine Thread mit Metin2 Bildern, da waren über zehn Bilder oder so. Da waren z.B. solche nur etwas Größer. http://img17.imageshack.us/img17/5537/s4b1ca7e5d2 adb.jpg Brauche die für ein paar Grafiken, und habe keine Lust bei Google die ganzen Bilder einzeln zu Suchen. Habe den Threadtitel vergessen und kann den einfach nicht finden. Hoffe ich könnt mir weiter Helfen.
hi suche einen thread und finde ihn nicht
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi habe sufu benutzt aber finde den thread nicht ich wollte fragen ob mir jemand einen link zum thread geben wie man eine eigene quest in metin2 erstellen kann ich habe nur gefunden wie man quest übersetzt und zwar ausfürhlich pls pls pls help me dafür verteiel ich sogar ein THX
Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...
11/23/2009 - WoW Private Server - 777 Replies
Da es in Letzter zeit viele Threads gibt, wo Leute einen Server suchen / bieten, hier mal ein Sammelthread damit es nichtmehr täglich nen neuen Thread gibt ;) Also wenn ihr einen Server sucht / bietet, schreibt bitte die kriterien die der Server haben sollte / hat hier rein und macht keinen Extra Thread auf. MfG
Suche einen Thread
12/27/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo ich suche jetzt schon eine halbe stunde einen bestimmten Thread. In diesem Thread, ging es um das lvl in den pesties von 56-60, mit hilfe eines Uhren quests oder so. Laut dieser methode sollte man 30k xp/H machen .... Vieleicht weiss ja einer von euch was damit passiert ist :P thx und sry für meine blindheit



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.