Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändere ich was/wieviel aus einem Fisch kommt?

Discussion on Wie ändere ich was/wieviel aus einem Fisch kommt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Wie ändere ich was/wieviel aus einem Fisch kommt?

Wie der Themen name schon sagt... möchte ich wissen Wo man einstellen kann Was und zu wie viel % etwas aus einem Fisch und aus einer Muschel kommt...
NiiceOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kommt ich mit einem hamachi clienten in einen root server ?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe mir grade den cleinten von neonblue runtergeladen und will nun wissen wie ich damit auf fantasymt2 spielen kann hab schonmal gegoogelt und raus kahm ich soll die fantasymt2 server ip in die mc datein tun dann fertig hab gemacht und es geht nicht kann mir da wer weiter helfen ?
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
[GUIDE]Fisch Bug 100% fisch Fangen!
04/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo, Jo Ihr ruft euer Pferd geht angeln wenn ihr die Fiischbuble seht wartet ihr ca 3 sek. dann zeiht ihr raus währen ihr rauszieht steigt auf euren gaul! Ihr habt den fisch! Funz bei mir 100% Auf P Server noch nicht getestet! Wenn ihr ihn rasunehmenwollt sagt es! Trotzdem THX ERWÜNSCHT
Fisch-Bot
11/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hey zusammen, ich suche einen angelbot :-D Eigentlich so einen wie den von marco, also der sollte am besten die köder von 1-F3 verwenden, die kleinen fische benutzen und auf beiden inventarseiten nachschauen, also so wied er von marco nur mit mehr ködern, das problem ist, dass der von marco nicht bei mir funktioniert so vie alle anderen bots von ihm... habe anscheind nicht die berechtigung oder so... denke mal da sliegt an service pack 3... seit dem ich den drauf hat funktionieren die...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.