Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dauni._. du brabbelst nur Blödsinn

Discussion on Dauni._. du brabbelst nur Blödsinn within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/13/2010, 09:28   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 580
Received Thanks: 83
Kleinerhacker=lieblingsowrt=Ach ja,

durch das ganze spamen merkt ihr auch nicht´s .
#reported Falsche Sektion
#closerquest Spam thread
.NeLe. is offline  
Old 07/13/2010, 09:31   #17
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by GoGGLLe´s AbF View Post
Kleinerhacker=lieblingsowrt=Ach ja,

durch das ganze spamen merkt ihr auch nicht´s .
#reported Falsche Sektion
#closerquest Spam thread
Du merkst noch um einiges weniger.
Habe schon lengst einen Report gemacht.
Naja, hauptsache Post´s sammeln.
kimuraaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/13/2010, 09:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Yeyy 1 Jahr schon? Kein zkor geflame und nun ist er zurück <3 Welcome back du a.sozialer abzocker

Und hör auf zu flamen, es weiß jeder der "Zkor" kennt das Downi im gegensatz zu dir auch etwas drauf hat. -.-

Vote 4 Close <3
yym3 is offline  
Old 07/13/2010, 09:39   #19
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Quote:
Originally Posted by GoGGLLe´s AbF View Post
Kleinerhacker=lieblingsowrt=Ach ja,

durch das ganze spamen merkt ihr auch nicht´s .
#reported Falsche Sektion
#closerquest Spam thread
Fangen wir erstmal damit an das Wort Lieblingswort richtig zu schreiben dann reden wir weiter.
LikesZ is offline  
Old 07/13/2010, 09:42   #20
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Ich kann dazu nur eins sagen :

amphetaminecoffee is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/13/2010, 10:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,072
Received Thanks: 210
Neider, denkst du jemanden hier intressiert deine fuuack Meinung?
Hör auf immer deine unnötigen THreads zumachen
SirLawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 10:39   #22
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Zkor bitte höre auf zu spammen, DU BIST HIER UNERWÜNSCHT!

Kapier das doch mal. Wenn du mit downi was zu besprechen hast, dann tuhe das via PM!
int. is offline  
Old 07/13/2010, 12:06   #23

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Sunnylein View Post
Zkor bitte höre auf zu spammen, DU BIST HIER UNERWÜNSCHT!

Kapier das doch mal. Wenn du mit downi was zu besprechen hast, dann tuhe das via PM!
Nö, nur weil paar Leute was gegen ihn haben kannst du dir lange nicht das Recht nehmen und zu schreiben das er hier Unerwünscht ist.
Hier ist keiner unerwünscht und das bleibt auch so, da brauch kein anderer was zu sagen, punkt!

Und an alle, ihr regt euch auf das er nur Spam,sinnlose,idioten Threads macht?!
Ja lol, dann schreibt auch hier nicht rein und lasst den Thread untergehen, aber nein immer müsst ihr euren senf dazu geben OBWOHL es euch nicht interessiert..

Schon krass was hier abgeht
SaLeH♥ is offline  
Old 07/13/2010, 12:39   #24
 
LastHealing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 22
Erstmal ist es echt nicht in Ordnung Javanna das du wirklich jedes mal wenn ein Thread geclosed wird direkt nen neuen aufmachst.

Ich komme auch nicht mehr mit Downi aus und kenne ihn eigt schon recht lange das meiste aus DE Zeiten :O aber das heißt nicht das ich ihn jetz schlecht mache weil ich glaube das ihr das ALLE echt nen bisschen auf die persönliche Ebene zieht. Denn die die Downi mögen kämpfen jetz gegen die die Downi nicht mögen das ist hier wie nen Streit um eine Puppe. Man kann sachlich darüber diskutieren aber das hier ist einfach nurnoch Kindergarten ganz ehrlich. Aber das es von beiden Seiten so mit Beleidigungen und Vorurteilen kommt hätt ich jetzt nicht gedacht. Ich meine Javanna's Ausdrucksweise ist schon arg, aber ihr reagiert auch nicht besser wenn ihr hier andere beleidigt und sowas wie "Ich komm zu dir nach Hause schreibt" (das geht auch ganz besonders an Sunnylein da ich das net von dir gedacht hätte und das für deine Moderator Bewerbung echt nicht gut an kommt o.O) aber nichts desto trotz. Ich schätze das Javanna wieder um zum alten Thema möchte was ich mir alles durchgelesen habe und man kann sich über diese Sache wirklich streiten. Aber es ist nun mal so das Downi mit SEINEM Netzwerk machen kann was er will. Die die drauf spielen sollen weiter drauf glücklich bleiben wenn sie das sind und fertig. Wenn ihr sie von abringen wollt ist ok einmal einen Thread drüber aufzuklären aber du musst das Thema jetzt nicht endlos weiterführen. Da ich denke das ihr alle nicht viel füreinander übrig habt dann denk dir einfach das es ihre eigene Schuld ist wenn sie drin bleiben das sollte dich kaum kümmern. Wenn das Netzwerk wirklich bald down geht dann kann dir das auch egal sein. Wie gesagt es ist ok wenn du die anderen darüber informierst aber langsam ist auch wieder gut!

Um das jetzt nochmal zusammenzufassen Downis Netzwerk Downis Entscheidung jeder der drin ist oder drauf spielt ist selbst Schuld und fertig

P.S.: Javanna du verlierst einfach an Glaubwürdigkeit wenn du dich so ausdrückst außerdem hast du schon in jeden P-Server Thread copy&paste einfach plump scheiß Server reingeschrieben und das ist auch nicht in Ordnung!

Aber wie gesagt ich lasse mich nicht von irgenwas persönlichem hinreißen denn wie gesagt ich finde auch das Downi nicht ok ist aber das ist jedem seine eigene Meinung und das tut hier bestimmt nichts zur Sache wie Downi wirklich ist! Ob jetzt gut oder schlecht tut nämlich nichts zur Sache

P.P.S.: Downi hatte schon mehr wie 2 Elitepvpers Acc's

MFG

LastHealing
LastHealing is offline  
Old 07/13/2010, 12:44   #25
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by SaLeH♥ View Post
Nö, nur weil paar Leute was gegen ihn haben kannst du dir lange nicht das Recht nehmen und zu schreiben das er hier Unerwünscht ist.
Hier ist keiner unerwünscht und das bleibt auch so, da brauch kein anderer was zu sagen, punkt!

Und an alle, ihr regt euch auf das er nur Spam,sinnlose,idioten Threads macht?!
Ja lol, dann schreibt auch hier nicht rein und lasst den Thread untergehen, aber nein immer müsst ihr euren senf dazu geben OBWOHL es euch nicht interessiert..

Schon krass was hier abgeht
Ja, sehr krass...

°Non_Public° is offline  
Old 07/13/2010, 12:50   #26
 
LastHealing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Ja, sehr krass...


genau das mein ich ihr lasst euch alle ein bisschen von Vorurteilen leiten und jetzt hört doch endlich mal auf zu beleidigen und zu spamen denn das was ihr macht ist kein Stück besser wie Javanna! Wenn ihr denkt das ihr besser seit wie Javanna mit ihrer Ausdrucksweise etc. dann zeigt das auch und benehmt euch hier alle nicht wie Kleinkinder!

MFG

LastHealing
LastHealing is offline  
Old 07/13/2010, 12:51   #27
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Quote:
Ach Javanna las deine Hormone nicht an Dauni raus , wenn du ausfluss bzw deine Tage hast kauf dir nen Tampong , weil das geht langsamm echt ins lächerliche ,

Das du daunis posts nicht liest zeugt davon , das du nicht kritikfähig bist
Du magst ja recht haben nur lass doch diese kack gelaber mit ihren tagen ey. Sowas ist einfach nur scheiße was kann sie dne dafür....

Zum thema: Keien ahnung juckt mich auch nich
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 07/13/2010, 12:52   #28
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by LastHealing View Post
genau das mein ich ihr lasst euch alle ein bisschen von Vorurteilen leiten und jetzt hört doch endlich mal auf zu beleidigen und zu spamen denn das was ihr macht ist kein Stück besser wie Javanna! Wenn ihr denkt das ihr besser seit wie Javanna mit ihrer Ausdrucksweise etc. dann zeigt das auch und benehmt euch hier alle nicht wie Kleinkinder!

MFG

LastHealing
Findest du es normal eine virtuelle Spielfigur "geil" zu finden?
°Non_Public° is offline  
Old 07/13/2010, 12:56   #29
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Zkor, bitte werf deinen PC ausm Fenster und geh nach draussen oder poste etwas sinnvolles.
.KKS is offline  
Old 07/13/2010, 13:01   #30
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
wir mussen die zkor ausrotten
raus mit dir
.Shade is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.